Launchevent von personal Offsite in der Hamburger Hafencity

Am 15. Mai 2014 fand im Bootshaus der Hafencity Hamburg das Launchevent der personal Offsite Space & Time statt, bei dem Initiator Klaus-Olaf Zehle das neue Angebot für Coaching, Beratung und Mentoring vorstellte.

Launchevent von personal Offsite in der Hamburger Hafencity

Das Team von personal Offsite: Monika Hart-Hönig, Klaus-Olaf Zehle, Simone Dappert und Olaf Ihlow (v.l.n.r)

Ein personal Offsite ist eine 24-stündige Auszeit für Top-Entscheider, die neue Impulse suchen, andere Perspektiven einbeziehen wollen oder einfach mal einen persönlichen Sparringspartner brauchen, mit dem sie in vertraulichem Rahmen ihre Themen besprechen wollen. Ziel ist es, Raum und Zeit zu geben für Anliegen, die besser mit Abstand zum Tagesgeschäft bearbeitet werden können – mit einer ganz individuell auf die Bedürfnisse der Kunden abgestimmten Mischung aus Elementen des Coachings und der Beratung, der Moderation, der Mediation oder des Mentoring.

Um dieses einzigartige Angebot vorzustellen, fand am 15. Mai 2014 das Launchevent im Bootshaus in Hamburg statt. Zentral in der Hafencity gelegen, wurde das Flair von der personal Offsite Lokation Weissenhaus Grand Village Resort & Spa in die Großstadt verlegt. Weissenhaus ist Pate der Ideen zum Angebot personal Offsite und seit 2013 der erste Kooperationspartner.

Für das Angebot personal Offsite hat sich ein Team zusammengefunden, das die Kombination des Angebots aus Beratung, Mentoring und Coaching im täglichen Arbeitsumfeld lebt. Alle haben jahrelange Führungserfahrung, Erfahrung in der Beratung und sind Coaching Spezialisten. Initiator ist Klaus-Olaf Zehle (53), Coach, Moderator und Mediator aus Hamburg. Er hat langjährige Erfahrung als Führungskraft, Geschäftsführer und Vorstand in Großkonzernen und mittelständischen Unternehmen. Mit ihm zusammen sorgen Simone Dappert aus München, Monika Hart-Hönig aus Hamburg und Olaf Ihlow aus Weyerbusch (Westerwald) für ein gelungenes Zusammenspiel aus Reflektion, Auszeit, Perspektivenwechsel und neuen beruflichen Impulsen.

„Wichtiger Baustein des Angebots ist der Ortswechsel zu den personal Offsite Lokationen. Diese zeichnen sich durch Einzigartigkeit, Individualität, persönlichem Service und angenehmen Ambiente aus und bieten Abstand vom Tagesgeschäft sowie Freiraum und Weitblick. Vom Weissenhaus Grand Village Resort & Spa an der Ostsee über das Hotel zur Bleiche Resort & Spa im Spreewald, BollAnts Spa im Park an der Nahe und dem Schafhof Amorbach im Odenwald spannt sich der Bogen bis zum Kranzbach bei Garmisch-Partenkirchen und als ganz besondere Lokation ist dann auch mit der Villa d“Asso noch ein Landhaus in der Toskana im Programm“, so Initiator Klaus-Olaf Zehle in seiner Eröffnungsrede am gestrigen Abend.

Abgerundet wurde das Launchevent durch die Verlosung eines personal Offsite.

Mehr Informationen unter www.personal-offsite.de
Bildquelle:kein externes Copyright

personal Offsite Space & Time ist eine Gruppe von Coaches, Führungskräften und Beratern, die sich zusammengefunden haben, um Interessierten persönlich in dem Format Space & Time eine einzigartige Kombination aus Coaching, Beratung, Mentoring, Moderation und Mediation anzubieten. An ausgewählten Lokationen, den personal Offsites, wird sich Raum und Zeit für die ganz persönlichen beruflichen Themen genommen. Die personal Experts Klaus-Olaf Zehle, Simone Dappert, Monika Hart-Hönig und Olaf Ihlow bieten ein breites Erfahrungsspektrum aus langjähriger Berufserfahrung und haben alle eine qualitativ hochwertige Ausbildung im Bereich Coaching und/oder Mediation. Führungs- und/oder Beratungserfahrung runden den Background ab. Die Experten arbeiten mit ihren Kunden in Einzelsettings oder in kleinen Teams.

personal Offsite Space & Time
Klaus-Olaf Zehle