LAURYN MARK – Völlig unerwartet…

Es wird ein ganz heisser Sommer!

LAURYN MARK - Völlig unerwartet...

LAURYN MARK – RIVER BAY (Bildquelle: Chairoplane Records)

LAURYN MARK
„What´s that mean?“

Lauryn Mark legt wieder einen drauf und eröffnet einen heißen Sommer mit grandioser Musik! „River Bay“ die neue Single wurde am 07.04. veröffentlicht.
Auf das Release des Albums und der Single „River Bay“ folgten zahlreiche Radiointerviews und Sondersendungen. Lauryn Mark Video River Bay

Nun ist es fast 3 Jahre her, dass die Frankfurter Singer-Songwriterin Lauryn Mark sich hauptsächlich für den Weg in die Musikbranche entschieden hat.
Nach einigen Singleauskopplungen und einer ersten EP hat die 26-Jährige im Oktober letztenendlich ihre langersehnte LP fertiggestellt. Sie erschien am 16.Oktober und ist ebenso mit persönlicher Signatur zu erhalten. Für ihr erstes Album arbeitete sie auch mit anderen internationalen Songwritern aus England und Australien zusammen.

Bereits vor der Veröffentlichung ihres ersten Albums „Chapter 26“ gab Lauryn einige Auftritte, so unter anderem beim Jahresempfang des Deutschen Roten Kreuzes in Hanau, wo sie ihren Song „You“ LAURYN MARK – YOU. performte, sowie den Song „As Long As I Live“ zur aktuellen Flüchtlingssituation.

Neben den aktuellen Arbeiten an neuen Songs und Projekten im Bereich der Filmmusik, wird Lauryn ab Sommer 2016 einige Live-Konzerte geben, wofür sie derzeit schon im Proberaum steht. Es soll auch noch dieses Jahr ein Live-Auftritt der Musikerin im kleinen Rahmen zum neuen Album geben. Mit dem Titel „Feels Like Love“ und der neuen Single „River Bay“ hat sich das Energiebündel schon einige Slots im Programm verschiedener Radiosender erkämpft.

Ebenso ergatterte sie sich einen Platz auf der Kult CD „Hitbreaker präsentiert: The very best 2015“ mit ihrem Titel „You.“ Erhältlich im Handel seit dem 23.10.2015. Vier weitere Sampler mit ihren Titeln werden im Mai und Juni veröffentlicht.

Wer hier nichts verpassen will, folgt Lauryn am besten auf Facebook oder ihrer Homepage:
www.facebook.com/Laurynmarkofficial
www.laurynmarkofficial.com
team@laurynmarkofficial.com

Bildquelle: Chairoplane Records

Firmenentwicklung, Geschäftsentwicklung, Markenentwicklung, Vertriebskoordinierung

Fortlion
Denny Lara