Leadquoten bis zu 3,5 % und mehr sind keine Seltenheit

Nischenanbieter im Bereich Dialogmarketing liefert interessante Quoten. Keine Probleme in der Vermarktung von technischen Produkte und anspruchsvolln Softwarelösungen.
Leadquoten bis zu 3,5 % und mehr sind keine Seltenheit

Mit der Spezialisierung auf komplexe und erklärungsbedürftige zumeist Technische- oder Dienstleistungsprodukte hat Saupe Telemarketing erfolgreich eine Nische gefunden. Bereits von Anfang an, hat das Team mit Michael Saupe auf Klasse statt Masse gesetzt und mit einer eigenen Vorgehensweise und einer speziellen Methode im Dialogmarketing die Grundlage für kontinuierliches Wachstum und Erfolg geschaffen. Den Anforderungen an die Leadgewinnung und Entwicklung neuer Kundenpotenziale sind dabei anscheinend keine Grenzen gesetzt. Sogenannte Leads ( ein Lead = eine bestimmte Verkaufschance in einem bestimmten, vorher definierten Zeitraum), werden entsprechend den Kundenvorgaben individuell definiert und dann in einer längerfristigen Marktbearbeitung kontinuierlich entwickelt.

Dabei geht es immer wieder um ähnliche Vorgehensweise und ganz unterschiedliche Produkte. Dabei ist der hohe Grad der Spezialisierung auf Technische und Softwareprodukte verbunden mit einer ganz eigenen Methode zur Entwicklung von Verkaufschancen die Besonderheit von Saupe Telemarketing als technisch orientiertem Call Center.

Das Geheimnis des Verkaufserfolgs liegt in der ganzjährigen Betrachtungsweise.

Wobei eigentlich vorerst ja gar nichts verkauft wird. Denn der Verkauf vollzieht sich nach wie vor vom Vertrieb und vom technischen Außendienst. Als Dienstleister übernimmt der Outbound-Anbieter die regelmäßige und kontinuerliche Bearbeitung der Zielmärkte seiner Auftraggeber und Kunden. Und dies im Dialog und vor allem Crossmedial. Erst in der Verbindung von klassischen und dialogorientierte Medien und Vorgehensweisen entwickeln sich überdurchschnittliche Verkaufschancen für den Kunden.

Saupe Telemarketing – der One-Stop-Shop für die Gewinnung und Entwicklung hochwertiger Salesleads.

Alles aus einer Hand ist ein viel strapaziertes Motto. Und, wer von sich behauptet alles zu können kann doch meist sehr wenig. Nicht so bei Saupe Telemarketing. Denn hier greift man auf eine 25 jährige Erfahrung im Marketing und in der Marketing-Kommunikation zurück. Die Bewertung von Verhaltensmustern auf der Käuferseite, die Entwicklung von „Trust“ als einem der wichtigsten Bausteine in der Kommunikations-Architektur zur Entwicklung von Potenzialen zu handfesten Verkaufschancen bilden einen ausgereiften Erfahrungsschatz im Unternehmen Saupe Communication. Damit läst sich einiges bewegen. Gesucht sind Unternehmen die selbst im Vertriebsmarketing aktiv sind und Erfahrung haben. Je höher der Anspruch und die Expertise um so besser die mögliche Zusammenarbeit. Weitere Informationen zu Saupe Telemarketing erhalten Sie bei Frau Koch, Saupe Communication GmbH, 888441 Mittelbiberach, Telefon: +49 7351 – 1897-0 oder unter: www.saupe-telemarketing.de oder unter: www.saupe-communication.de

Saupe Telemarketing
Frau Koch