Leadstream ist Silverpop EMEA Partner des Jahres 2012

München / London, 27. Juni 2012 – Die auf Leadgenerierung und Marketing-Automation spezialisierte Münchner Agentur Leadstream ist anlässlich des jährlichen Silverpop Partner Events „Amplify“, welches Mitte Juni in London stattfand, mit dem Titel „EMEA Partner of the Year 2012“ ausgezeichnet worden.

Mit der Auszeichnung honoriert Silverpop, einer der weltweit führenden Marketing-Automation Anbieter, Leadstreams herausragende Erfolge in der Gewinnung neuer Kunden, deren Unterstützung bei der Integration der Lösung sowie der Entwicklung und Umsetzung von integrierten Kampagnen zur Gewinnung und weiteren Entwicklung von Neukundenkontakten.

Leadstream, im Jahr 2010 von den langjährigen Sales- und Marketingmanagern Maximilian Bertl und Udo Fussbroich gegründet, konnte sich innerhalb kurzer Zeit am Markt etablieren und betreut heute mit einem Team von Webdesignern, Kampagnenmanagern, Journalisten und Social Media-Experten erfolgreich namhafte Unternehmen aus IT, Telekommunikation, Finance und Sozialwirtschaft. Durch die enge Partnerschaft mit Silverpop bietet Leadstream seinen Klienten ein einzigartiges Know-how in der Implementierung und kurzfristigen Umsetzung von weitgehend automatisierten Marketingkampagnen mit schnellem Return on Investment.

Max Bertl, Mitgründer von Leadstream, kommentiert die Verleihung des Awards: „Wir freuen uns sehr, als noch junge Agentur, die allerdings weit über 50 Jahre Vertriebs- und Marketingerfahrung in die Waagschale werfen kann, diese Auszeichnung in Händen halten zu können. Sie ist eine Bestätigung unseres Ansatzes, unseren Kunden mit hochwertigem Content, vertrieblichem Know-how, Kreativität und der Nutzung der besten verfügbaren Marketing-Automation Plattform neue Perspektiven hinsichtlich eines besonders effizienten Marketings aufzeigen zu können – völlig unabhängig davon, ob wir als Full Service Provider die komplette Umsetzung von Kampagnen im Auftrag unserer Kunden übernehmen oder „nur“ als beratende Instanz bei der Implementierung und Projektierung agieren.“

Leadstream bietet ‚Content Driven Lead Generation‘ für B2B und B2C Unternehmen. Leadstream beeinflusst den Entscheidungsprozess von potenziellen Interessenten und Bestandskunden durch die Erstellung von hochwertigem Content und dessen zielgruppengenaue Verbreitung durch hochgradig automatisierte, verhaltensbasierte und mehrkanalige Marketingkampagnen. Das Leadstream-Team besteht aus erfahrenen Journalisten, Kampagnen-Managern, Webdesignern und Consultants, welche sich einem Ziel verschrieben haben: Die Business-Potenziale ihrer Kunden voll auszuschöpfen.

Leadstream
Udo Fussbroich