Leuchtender Zollstock

LED-Meterstab

Leuchtender Zollstock

(NL/2507879603) LED-Zollstock

Die Idee ist so simpel wie genial, der LED-Zollstock kombiniert zwei der in Deutschland meistgenutzten Werkzeuge, Taschenlampe und Gliedermaßstab, und ist damit eine echte Weltneuheit – „die längste Taschenlampe der Welt“.

LED-Zollstock

Dank diesem innovativen LED-Meterstab ist das Arbeiten in schlecht beleuchteten Räumen oder an schwer zugänglichen Stellen jetzt kinderleicht. Der LED-Zollstock, ein langlebiges Hightech-Produkt, wurde von einem deutschen Expertenteam entwickelt, von Anwendern in der Praxis getestet und ist ein Muss in jedem Werkzeugkasten! Dieser hell leuchtende LED-Gliedermaßstab zieht alle Blicke auf sich und so auf Ihre Werbung: Präsentieren Sie Ihr Firmenlogo auf den großzügigen Werbeflächen dieses Werbeartikels.

In verzwickten Bastlersituationen fällt der Blick des Handwerkers schließlich dankbar auf Ihr Logo und das noch nach Jahren, praktisch, innovativ, unverzichtbar. Das perfekte Werbegeschenk für Ihr Unternehmen in einer Qualität, die überzeugt. Damit sich Ihr Unternehmen im besten Licht präsentiert, stellen wir die allerhöchsten Qualitätsansprüche an Materialien und Produktion dieses Premiumwerkzeugs. Deutscher Erfindergeist und Know-how brachten so wieder einmal eine echte Innovation hervor.

Der leuchtende Meterstab vereint auf einfache und geniale Weise die beiden meistgenutzten Werkzeuge Deutschlands: Taschenlampe und Meterstab. Durch diese praktische Kombination ergeben sich beliebig viele Einsatzmöglichkeiten. Egal ob im Haushalt, für den Außendienst, für Fertigungsstätten aller Art, in der Garage oder im Hobbyraum, die hohe Flexibilität des Zollstocks, die sehr flache Bauweise und extrem hell leuchtende LEDs der neuesten Generation ermöglichen auch bei schwer zugänglichen Arbeitsbereichen eine punktgenaue Beleuchtung.

Von der Idee über die Entwicklung bis hin zur Realisierung „made in Germany“.
Der Leuchtmeter stellt das Ergebnis aus der Zusammenarbeit qualifizierter Elektroniker, Fertigungsspezialisten und natürlich den Anwendern dar. Um die hohen Ansprüche der täglichen Arbeit an ein gutes Werkzeug zu erfüllen, unterliegt auch der LED-Zollstock bei der Auswahl der Materialien sowie der Produktion den höchsten Qualitätsanforderungen. Somit wird dieser Zollstock zu einem professionellen Werkzeug aus hochwertigem, glasfaserverstärkten ABS-Kunststoff mit tiefgeprägter, abriebfester Skala der EU-Klasse III. Beidseitig rote Dezimalzahlen sowie die Einrastung der einzelnen Maßglieder bei 90° und 180° ermöglichen stets präzise Messergebnisse.

Um mit der Energie hauszuhalten, wurde eine LED-Abschaltautomatik integriert, die nach 5 Minuten Ruhezustand greift. Ein Batteriewechsel (Typ CR1220) kann im Bedarfsfall schnell und problemlos erfolgen. Durch die vollständige Integration der LEDs und des Schalters in den Meterstab, bleiben dem Anwender sämtliche Funktionen eines normalen Zollstocks erhalten, zuzüglich der Funktion des hellen Leuchtens.

Aufgeklappt misst der Artikel 200 cm, zusammengeklappt 23,5 cm. Die Werbefläche beträgt 235 x 35 mm. Mindestmenge als Werbeartikel 100 Stück, Preis inkl. Druck ab EUR 4,40 je nach Auflage, zzgl. MwSt.

GET IT Marketing Service oHG
Thomas Schuster