Lexfai srl, bietet Unternehmen den Premiumeintrag !

Ohne Zweifel, ist ein guter Internetauftritt für Unternehmen, welche sich auch in Zukunft am Markt halten oder etablieren möchten unabdingbar.

Dabei ist es jedoch auch wichtig, wie sich ein Unternehmen im Internet präsentiert. Lexfati SRL hat dies erkannt und mit www.branchen-local.com ein innovatives und Funktionales Branchenverzeichnis erstellt. Durch den angebotenen kostenpflichtigen Premiumeintrag können Firmen sich ganz individuell und persönlich vorstellen und sich so von anderen Mitstreitern abheben. So bietet der Premiumeintrag viele Möglichkeiten, z. B. könne soziale Netzwerke und Messenger wie Facebook, Skype und Twitter mit eingebunden werden, was den Bekanntheitsgrad der Unternehmen, welche diese Funktion in Anspruch nehmen erheblich steigert. Auch kann das Firmenlogo abgebildet und Bilder eingestellt werden. Dies gibt dem Eintrag eine persönliche Note und steigert den Wiedererkennungswert. Auf den Bildern kann das Unternehmen aber natürlich auch Produktwerbung abbilden. Auch YouTube-Videos könne eingebracht werden, hier kann das Unternehmen ausführlicher präsentiert werden, wie auch die Mitarbeiter. Es können auch Produktinnovation gezeigt und kleine Werbevideos eingestellt werden. So bekommen die Kunden einen besseren Überblick über das Unternehmen und können sich gleich ein erstes Bild machen. Wird diese Funktion sinnvoll genutzt, kann dies den unternehmen viele Neukunden einbringen. Und auf zusätzlicher Werbung kann bei der richtigen Aufmachung des Eintrages getrost verzichtet werden. Die Kontaktaufnahme zwischen Kunde und Unternehmen wird erheblich vereinfacht, durch das vorhandene Kontaktformular. So können ganz einfach und ohne großen Aufwand auch direkt erste Fragen beantwortet oder Geschäfte abgeschlossen werden. Durch Google-Maps kann die Route zum Unternehmen direkt geplant werden und auch der Standort des Unternehmens ist direkt bekannt. Lexfati SRL achtet auch auf ein Ansprechendes Layout, damit Kunden sich auf dieser Seite wohl fühlen und dort gerne Surfen. Dies und die individuell gestalteten Einträge sorgen dafür, dass der Nutzer direkt ein gutes Gefühl mit dem Unternehmen verbindet und ihm so die Entscheidung zur Beauftragung des Unternehmens erleichtert. Lexfati SRL hat mit dem Branchenverzeichnis www.branchen-local.com und seinem Premiumeintrag die Ideale Komplettlösung für Unternehmen geschaffen.

600 Millionen Menschen nutzen regelmäßig das Internet, um sich Informationen zu beschaffen. Ein Unternehmen, das auf einen Internetauftritt verzichtet, scheint in Angesicht dieser Tatsache gerade zu fahrlässig zu handeln. Doch muss ein Internetauftritt einigen Anforderungen gerecht werden: ein angemessenes Design, Vermittlung aller wichtigen Daten, Kontaktmöglichkeiten. Schließlich sollte der Internetauftritt eine Initiative sein, die der Werbung für das Unternehmen dient.

Lexfati S.R.L.
Lascu Serghei