Lexfati´s Menü-Aufbau Funktion

Die Unternehmen haben im Rahmen von Lexfati´s Premiumeintrages auf branchen-local.com die Möglichkeit ihre ganz individuellen Präsentationsseiten anzulegen.

Die Unternehmen haben im Rahmen des Premiumeintrages auf branchen-local.com die Möglichkeit ihre ganz individuellen Präsentationsseiten anzulegen. Der kostenpflichtige Premiumeintrag wird von der Firma Lexfati SRL zur Verfügung gestellt. Die individuellen Präsentationsseiten werden anhand von fünf Menüblättern erstellt. Diese Ansicht kann als Homepage Funktion genutzt werden. Das Unternehmen kann natürlich frei entscheiden, wie viele Menüblätter angelegt werden sollen. Die einzelnen Menüblätter können mit Überschriften versehen werden. Die Änderungen und Arbeiten an der Präsentationsseite müssen immer abgespeichert werden. Auch können diese ungestört ausgeführt werden, da diese neuen Daten vom Unternehmen erst nach einer Aktivierung freigeschaltet werden. So sieht der Kunde keine unvollständigen Angaben. Denn dies würde auch auf den Kunden nicht gerade vertrauenswürdig wirken, wenn nur halb bearbeitete Seiten zu sehen wären. Anhand der Vorschau kann sich das Unternehmen einen Blick darüber schaffen, wie die Präsentationsseiten vom Kunden gesehen werden. Die Aktivierung der eingetragenen Änderungen oder Ergänzungen gelingt durch einen einfachen „Haken“ im Bearbeitungsfeld. Das positive dieser Funktion der einzelnen Menüblätter ist, dass die Bearbeitung vom Unternehmen jederzeit selbstständig anhand der zugesandten Login Daten erfolgen kann. So kann auch praktisch durch den Premiumeintrag eine Homepage, dessen Pflege meist sehr teuer ist, ersetzt werden. Die Firma Lexfati SRL rät daher den Unternehmen die Präsentationsseiten auf branchen-local.com entsprechend zu nutzen. Denn so kann der Kunde sich auch genau über ein Unternehmen informieren.

Ihr Team der Lexfati SRL

600 Millionen Menschen nutzen regelmäßig das Internet, um sich Informationen zu beschaffen. Ein Unternehmen, das auf einen Internetauftritt verzichtet, scheint in Angesicht dieser Tatsache gerade zu fahrlässig zu handeln. Doch muss ein Internetauftritt einigen Anforderungen gerecht werden: ein angemessenes Design, Vermittlung aller wichtigen Daten, Kontaktmöglichkeiten. Schließlich sollte der Internetauftritt eine Initiative sein, die der Werbung für das Unternehmen dient.

Lexfati S.R.L.
Lascu Serghei