Lexfati S.R.L. integriert soziale Netzwerke in Premiumeintrag

Soziale Medien bestimmen das Leben mehrerer Generationen. Besonders junge, dem Internet näher stehende Menschen integrieren die sogenannten Social Networks in ihren Alltag.

Wenn man sich die Frage stellt, warum Menschen dies tun, kommt schnell auf eine Antwort: Es macht vieles einfacher, bequemer und den Menschen selbst flexibler. Doch ist dieses Fazit keineswegs verwerflich. Im Gegenteil: Diese Erkenntnis lässt sich hinsichtlich eines guten Marketingkonzepts gut nutzen.
Lexfati SRL hat das erkannt und bietet in ihrem Online Branchenbuch die Möglichkeit die sozialen Netzwerke ein zu betten. Benutzerfreundlich integriert der Premiumeintrag die social Networks, um dem jeweiligen Unternehmen die Chance zu bieten von der vernetzten Welt zu profitieren.
Durch Messenger wie Skype oder Yahoo sind der Kontakt und die Kommunikation in einem bestehenden Kundenverhältnis um einiges einfacher. Aber auch der Erstkontakt zu potentiellen Neukunden gestaltet sich schlichtweg simpler.
Auch die klassischen sozialen Netzwerke wie Facebook und Twitter helfen bei der alltäglichen Arbeit und ermöglichen eine Vorstellung des jeweiligen Betriebs der durch diese Vernetzung von einem enorm großen Kundenstamm wahrgenommen werden kann. Potentielle Kunden, die eine Dienstleistung oder ein Produkt suchen, haben viele Möglichkeiten dies zu tun. Das Projekt von Lexfati SRL, die Internetseite www.branchen-local.com, bündelt diese möglichen Wege in dem oben beschriebenen Premiumeintrag. Dieser ermöglicht es einfach und ohne großen Zeit-,Kosten- oder Arbeitsaufwand auf diversen Plattformen präsent zu sein und damit eine breite Marketingstrategie zu fahren.
Neben diesen Features der Vernetzung sind natürlich auch übliche Funktionen verfügbar. Die Grunddaten können angegeben werden und Fotos und Videos verschönern den Eintrag und damit den ersten Eindruck des jeweiligen Unternehmens.
Wer erkannt hat, dass ein Unternehmen, das heutzutage auf einen Internetauftritt verzichtet, einen folgenschweren Fehler begeht, für den ist der Premiumeintrag maßgeschneidert. Denn mit ihm bietet Lexfati SRL ein hohes Maß an Funktionalität und Flexibilität, von dem das jeweilige Unternehmen stark profitieren wird.

600 Millionen Menschen nutzen regelmäßig das Internet, um sich Informationen zu beschaffen. Ein Unternehmen, das auf einen Internetauftritt verzichtet, scheint in Angesicht dieser Tatsache gerade zu fahrlässig zu handeln. Doch muss ein Internetauftritt einigen Anforderungen gerecht werden: ein angemessenes Design, Vermittlung aller wichtigen Daten, Kontaktmöglichkeiten. Schließlich sollte der Internetauftritt eine Initiative sein, die der Werbung für das Unternehmen dient.

Lexfati Srl
Lascu Serghei