Lexfati srl, ein effizientes Branchenverzeichnis!

Durch die moderne Medienwelt, ist alles schneller geworden, keiner hat mehr Zeit.

Die Handlungen müssen immer effizienter werden und schneller Ergebnisse liefern. Lexfati SRL hat dies erkannt und mit branchen-local.com ein Branchenverzeichnis entwickelt, welches schnell und effizient arbeitet. Hier können Unternehmen sich angemessen vorstellen und so schnell und einfach den Bekanntheitsgrad steigern. Sie können Ihr Unternehmen einfacher präsentieren, ohne aufwendige und teure Homepages gestalten zu lassen. Der Kunde hat so den Vorteil, dass er wenn er die Adresse des Unternehmens sucht auch gleich die Möglichkeit hat, einen Einblick in das Unternehmen zu bekommen. So entsteht eine Win-win-Situation für beide Parteien, das Unternehmen kann die Kunden leichter auf sich aufmerksam machen und die Kunden können sich schneller und einfacher ein Bild über das Unternehmen machen. Und da die Medienwelt sich so schnell verändert ist es Lexfati S.R.L. so wichtig, dass seine Mitarbeiter regelmäßig an Schulungen Teilnehmen und so immer auf dem neusten Stand der Technik bleiben. Dies übertragen sie auf das Branchenverzeichnis, welches so immer dem aktuellen Stand angepasst wird. Die Kunden bekommen immer die optimale Lösung geboten. So können auch soziale Netzwerke mit eingebunden werden, damit wird ein großer Kreis an potentiellen Kunden angesprochen. Aber auch Messenger wie Skype und Yahoo erleichtern die Kontaktaufnahme wie auch das bereitgestellt Kontaktformular. Mit Hilfe von YouTube-Videos oder Bildern kann dem Eintrag eine persönliche Note verliehen werden. Die Nutzer können so leichter eine persönliche Bindung zum Unternehmen aufbauen, was die Kaufentscheidung positiv beeinflussen wird. Das Branchenverzeichnis von Lexfati SRL liefert Internetnutzern gebündelt alle wichtigen Informationen über das gesuchte Unternehmen. Ihnen wird das lange durchsuchen von Ergebnislisten erspart, so wird viel Zeit eingespart, welche in anderen Bereichen sinnvoll eingesetzt werden kann. Für Unternehmen ist die Präsentation im Internet unwahrscheinlich wichtig, denn die effizienteste Werbung läuft heutzutage über das Internet ab, wer dies noch nicht erkannt hat wird sich am Markt nicht lange behaupten können. Daher ist für Unternehmen www.branchen-local.com die beste Lösung.

600 Millionen Menschen nutzen regelmäßig das Internet, um sich Informationen zu beschaffen. Ein Unternehmen, das auf einen Internetauftritt verzichtet, scheint in Angesicht dieser Tatsache gerade zu fahrlässig zu handeln. Doch muss ein Internetauftritt einigen Anforderungen gerecht werden: ein angemessenes Design, Vermittlung aller wichtigen Daten, Kontaktmöglichkeiten. Schließlich sollte der Internetauftritt eine Initiative sein, die der Werbung für das Unternehmen dient.

Lexfati S.R.L.
Lascu Serghei