Lexfati SRL punktet mit modernem Design in ihrem Branchenverzeichnis

Sein Unternehmen angemessen zu vermarkten war noch nie so wichtig wie heutzutage. Zu Zeiten der Globalisierung und Öffnung großer Märkte spielt die richtige Marketingstrategie eine elementare Rolle.

600 Millionen Menschen nutzen regelmäßig das Internet, um sich Informationen zu beschaffen. Ein Unternehmen, das auf einen Internetauftritt verzichtet, scheint in Angesicht dieser Tatsache gerade zu fahrlässig zu handeln. Doch muss ein Internetauftritt einigen Anforderungen gerecht werden: ein angemessenes Design, Vermittlung aller wichtigen Daten, Kontaktmöglichkeiten. Schließlich sollte der Internetauftritt eine Initiative sein, die der Werbung für das Unternehmen dient.
Lexfati SRL vereint in ihrem Projekt ein virtuelles Branchenbuch mit den Möglichkeiten einer herkömmlichen Homepage. Auf www.branchen-local.com können sich Unternehmen ausführlich vorstellen und haben zahlreiche Möglichkeiten, ihren Bekanntheitsgrad und damit Kundenstamm zu vergrößern.
Dabei spielt das Design des Online Branchenverzeichnisses eine wichtige Rolle. Es ist modern und innovativ und zur gleichen Zeit auch intuitiv. Das Design steht der Funktionalität also nicht im Weg sondern unterstützt sie in ihrer Benutzerfreundlichkeit und Anschaulichkeit.
Vernetzungsmöglichkeiten mit sozialen Netzwerken wie Facebook sind kein Problem und ergänzen die Branchenbuchseite, des Unternehmens, welches sich vorstellt. Mit Videos und Fotos kann der potentielle Kunde schnell und eindrucksvoll erste, positive Impressionen gewinnen und wichtige Informationen problemlos erfahren, um sich bei Interesse an der Dienstleistung mit dem jeweiligen Unternehmen in Verbindung zu setzen. Dabei spielt die Farbwahl und Gestaltung der Internetseite keine unerhebliche Rolle. Lexfati SRL bietet hier ein „Rundum-Konzept“ an, welches Funktionalität und ein modernes Design intelligent miteinander vereint.
Auf www.branchen-local.com können sich Unternehmen ohne Aufwand registrieren und bekommen einen ansprechenden Eintrag zur Verfügung gestellt, welcher durch persönliche Präferenzen individuell gestaltet werden kann. Hierbei sind den Wünschen nach Funktionalität nahezu keine Grenzen gesetzt. Ob eingebettete Videos und Bilder, eine integrierte Google-Maps-Karte oder eine Vernetzung mit sozialen Netzwerken und Messengern; die Möglichkeiten sind groß und werden von Lexfati SRL professionell und ansprechend umgesetzt.

Lexfati Srl
Lascu Serghei