Live from Hollywood: Online-Magazin „neuH“ startet

Live from Hollywood: Online-Magazin "neuH" startet

Produziert im Herzen Hollywoods, wo Weltstars, Film und Glamour Zuhause sind, startet am 1. Oktober 2014 das neue Entertainment- und Lifestyle-Magazin neuH.com (gesprochen New Age). In den Rubriken Insider, Film + TV, Music, Lifestyle, Photo und Video setzt das erste und einzige Magazin seiner Art für den deutschsprachigen Raum auf nachhaltigen Journalismus, der kreative und interessante Celebrities persönlich in den Vordergrund stellt, redaktionell in die Tiefe geht, informiert und inspiriert.

„Die Philosophie von neuH ist es, sowohl deutsche- als auch Hollywood-Stars aktiv in die Berichterstattung mit einzubeziehen. Wir bieten Stars die Möglichkeit, in entspannter Atmosphäre über ihre wirklichen Leidenschaften zu sprechen. So entstehen neue Blickwinkel und exklusive Stories „, sagt Andreas Renner, Gründer und Chefredakteur von neuH.
Rockmusiker Udo Lindenberg und Comedy-Kunstfigur Atze Schröder bringen sich mit eigenen Kolumnen bei neuH ein. Weltstars wie Will.I.Am und Drew Barrymore werden bei neuH zu City-Guides durch Rio de Janeiro oder Los Angeles, Iggy Azalea zum Karriere-Guide beim schwierigen Aufstieg zur Rap Queen.

Daneben treten Menschen wie Andrea Orbeck in den Fokus, Heidi Klums Personal Trainerin, die die Model-Mama besser kennt, als jeder Journalist. neuH-Expertin und Promi-Stylistin Michelle Brione weiß, wie man mit richtigem Styling in Hollywood auffällt.

„Bei neuH stehen auch ganz normale Menschen mit einer interessanten Lebensgeschichte im Vordergrund. In unserer Rubrik „People of L.A.“ berichten beispielsweise Angelenos über ihren Alltag in der Stadt der Engel.“, erklärt Andreas Renner. So auch die Geschichte des deutschen Auswanderers Kai Loebach, der die Currywurst nach Hollywood brachte.
Neben Renner, der seit 15 Jahren als Autor in Hollywood tätig ist, berichten erfahrene Journalisten, Fotografen, Fernsehproduzenten, Videofilm- und Bildredakteure für neuH. Sie sind langjährig in Los Angeles und Deutschland fur den deutschsprachigen und internationalen Medienmarkt aktiv.

„Viele Stars haben wirklich Spannendes zu erzählen. Darauf setzt das neuH-Konzept“, sagt Andreas Renner. Dabei will neuH gleichzeitig eine virtuelle Brücke zwischen Amerika und Europa schlagen. „Wir sind kein reines Hollywood-Magazin, viele unserer Themen haben auch einen deutschen Bezug“, sagt Renner weiter. Die Macher von neuH.de sind überzeugt, auch online Leser für längere und nachhaltige Stories zu begeistern.

PR & Brand Communications

Kruger Media GmbH