Lokale suche, mit dem Businesseintrag erhalten Firmen das Rundumpaket!

Soziale Netzwerke bestimmen immer mehr das Leben der Menschen vor allem das der jüngeren Generation. Aber auch für die älteren Generationen werden das Internet und die sozialen Medien immer wichtiger.

Warum dies so ist? Es macht vieles einfacher, die Suche nach Firmen oder bestimmten Dienstleistern wird wesentlich vereinfacht. So müssen nicht mehr dicke Branchenbücher durchgesucht werden um Firmen zu finden. Es wird einfach die gesuchte Branche oder zutreffende Schlagwörter im Suchfeld eingebeben und innerhalb von Sekunden bekommt man die Ergebnisse aufgelistet. In der Regel werden die wichtigsten Grunddaten aufgelistet. Jedoch setzt sich www.lokale-suche.com von den anderen üblichen Branchenverzeichnissen ab, indem den Nutzern noch eine Vielzahl weiterer Informationen über die gesuchten Unternehmen geboten wird. So können Firmen durch den kostenpflichtigen Businesseintrag eigenen Produktvideos einstellen oder in kleinen Werbevideos ihr Unternehmen und dessen Mitarbeiter vorstellen. Auch Bilder können eingestellt werden sowie das Firmenlogo. Was eine individuelle Gestaltung des Eintrages möglich macht. Dies steigert den Wiedererkennungswert enorm. Die Kunden können sich ein direktes Bild vom Unternehmen machen und erste Fragen können beantwortet werden. So kann auch auf aufwendige und kostenintensive Printwerbung verzichtet werden. Ein Highlight dieses Branchenverzeichnisses, ist die Homepagefunktion mit mehreren Menüfeldern. So können die Kosten für eine separate Homepage eingespart werden. Die ist jedoch nicht alles, was der Businesseintrag zu bieten hat. Auf teure und aufwendige Marketingkonzepte kann verzichtet werden, denn lokale-suche.com hat mit seinem Branchenverzeichnis ein ausgeklügeltes Marketingkonzept für Unternehmen entwickelt. Durch die hohe Kundenzufriedenheit suchen immer mehr Menschen über dieses Branchenverzeichnis, was die Trefferquote für Unternehmen erhöht. Auch die sozialen Netzwerke tragen einen wesentlichen Teil zum steigenden Bekanntheitsgrad der Unternehmen bei. Durch das Kontaktformular wird den Kunden der Erstkontakt zu den Unternehmen leicht gemacht. Und mit dem integrierten Google-Maps kann in einem Arbeitsgang auch gleich die Route zum Unternehmen geplant werden. Also, mit dem Businesseintrag sind alle wichtigen Punkte abgedeckt und weitere Aufwendungen für Marketing, Internetpräsens und Branchenbucheinträge sind nicht notwendig.

Die Menschen werden immer anspruchsvoller, sie wollen keine Internetseiten, welche lieblos zusammengestückelt wurden, ohne jegliches Konzept. Doch leider ist dies bei den meisten üblichen Branchenverzeichnissen der Fall, was Ihre Effektivität enorm senkt. Nicht so bei lokale-suche.com, dieses Branchenverzeichnis möchte sich von der Masse abheben und hat erkannt, wie wichtig das richtige Design für einen Internetauftritt bedeutet

Lokale suche
Meier