Neue Medien und Kommunikation

Kostenlose Pressemitteilungen zu Medien und Kommunikation

Jun
14

Martin Creek – eine unverwechselbare Stimme, viele Gesichter!

Wenn man versuchen würde, Martin Creek in einem Satz zu beschreiben, würden sich sicherlich die meisten schwer tun. Wer ist Martin Creek?
  Martin Creek - eine unverwechselbare Stimme, viele Gesichter!

Ein bis dato noch unbekannter Singer/Songwriter, der aber durch seine Vielseitigkeit große sowie kleine Zuhörer in seinen Bann ziehen wird. Wollen wir ihn mal näher kennen lernen.
Angefangen hat alles schon in seinen Kinderschuhen. Seine Eltern erkannten schon früh sein musikalisches Talent und da sie ein Klavier zu hause hatten, lag es auf der Hand, welches Instrument er als erstes erlernen wollte. Doch der junge Martin konnte auch singen und so fing er schon an, ohne es zu ahnen, seine ersten Songs zu schreiben. Nach einigen Jahren klassischer Ausbildung am Klavier, entdeckte er im Rahmen der Jazz-Rockband der Schule die Rockmusik für sich. Zu diesem Zeitpunkt ist Martin gerade 16 Jahre alt, wo er plötzlich ein Schlüsselerlebnis hat, den erste Live-Auftritt. Von da an änderte sich sein Blickwinkel zur Musik. Was zuvor nur ein Hobby war, ist bis heute eine nie endende Leidenschaft geworden.

Er gründete seine erste Melodik/Rockband “Black Poison”, die sich nicht nur auf Covers fixierte, sonder geprägt durch Martins Songwriterqualitäten und Stimme eigene Titel produzierten.
Parallel dazu bildete Martin sich weiter, erlernte den E-Bass und fing an professionellen Gesangsunterricht zu nehmen. Das Ziel immer klar vor Augen, sich selbst zu verwirklichen.

2007, mit noch zarten 22 Jahren wird er zu dem, der er heute ist. Durch die Lebenserfahrung, die er bis dahin gesammelt hat, entstehen melodische Rock/Pop Songs, an denen er weiter reifte, um sein erstes großes Ziel in nahe Ferne zu rücken. 2009 war es dann soweit. Martin Creek stellt seine erste EP “Where do I belong” mit der gleichnamiger Single fertig. Langsam aber stetig bahnte sich Martin seinen Weg bis sich 2010 einen Traum von ihm erfüllen sollte. Er drehte sein erstes Musikvideo zu “Where do I belong”. Diese wunderschöne Ballade mit Popelementen und hervorragend produzierten Video werden zu seinem Aushängeschild. Da sich bis dahin noch keiner für Martin interessiert hat, nahm er sein Schicksal selber in die Hand und veröffentlichte am 1.03.11 seine EP, die nun auf allen bekannten Downloadstores zu finden ist. Ob Rocksong oder Ballade, man spürt bei ihm die Leidenschaft zur Musik in jeder Note und jeder kann sich mit seinem Texten identifizieren

Also wer ist nun Martin Creek? Ein aufstrebender Singer/Songwriter, der nicht nur uns mit Popsongs und Balladen beschenkt, sonder auch ordentlich Rock zu bieten hat. Es macht Spaß ihm zu zuhören und sich von seiner Musik in andere Welten tragen zu lassen. Ihr kennt Martin Creek noch nicht? Dann ist es höchste Eisbahn! Besucht ihn auf seiner Homepage http://www.martincreekmusic.com und macht euch selber ein Bild. Ich bin mir sicher, dass wir noch vieles von ihm hören werden.

Die “MMM-Artist-Management”-Agentur hat sich durch jahrelange Erfahrung mit Bands im Bereich Bandpromotion und Management am Markt darauf spezialisiert, Künstler/innen und Bands auf ihrem Weg der Professionalisierung zu begleiten. Hierbei fokussieren wir die am Qualitätsmanagement nach den Richtlinien der DIN EN ISO 9000ff ausgerichteten Schwerpunkte:
Beratung – Kommunikation – Planung – Durchführung – Transparenz – Controlling

Agentur MMM-Artist-Management
Jochen Ringl
Gabelsbergerstrasse 1
64711 Erbach
06062-267889

http://www.mmm-artist-management.de
Info@mmm-artist-management.de

Pressekontakt:
Agentur MMM-Artist-Management
Jochen Ringl
Gabelsbergerstrasse 1
64711 Erbach
Info@mmm-artist-management.de
06062-267889
http://www.mmm-artist-management.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»