Martin LED-Wände bei Publitec jetzt inklusive Aufbau.

(NL/1300565073) Die Messe-Saison ist voll im Gange und die für Festivals steht vor der Tür. Das heißt für Eventtechnik-Dienstleister, dass alle Material- und Personalressourcen bis zum Rande ausgeschöpft sind. Damit deswegen keine Aufträge abgelehnt werden müssen, bietet publitec seinen Kunden einen besonderen Service an:

Ab sofort und bei Beauftragung bis zum 01.09.2013 kann zu jeder Miete einer Martin-Professional-LED-Videowand (Typ EC10 und EC20) ein ausgebildeter Techniker für Aufbau und spielfertige Inbetriebnahme kostenlos dazu gebucht werden. Publitec Geschäftsführer Andreas Flemming erläutert: Neben der Ersparnis für Personalkosten erhält unser Partner die Sicherheit, dass die LED-Wand von Fachleuten sachgerecht und fehlerfrei aufgebaut und in Betrieb genommen wird. Unser großer Pool an Geräten garantiert hohe Verfügbarkeit.

Übrigens können bei publitec auch viele weitere Experten rund um moderne Medientechnik, von Projektleitern über Medienserver-Operatoren bis zu Projektionstechnikern, zu günstigen Preisen engagiert werden.

Alle Informationen zur Sonderaktion und den weiteren Dienstleistungen erhalten Sie unter http://www.publitec.tv/

publitec Präsentationssysteme & Eventservice aus Herdecke ist seit 13 Jahren ein etablierter Distributor für alle Belange der professionellen Videotechnik.

Als kompetenter Partner unterstützen wir Veranstaltungstechnikdienstleister bei der Planung, der technischen Ausstattung sowie der personellen Betreuung der Veranstaltung.

Der umfangreiche Vermietpark, die hauseigene Servicewerkstatt und die kontinuierliche Kontrolle (GeKo) der Mietgeräte machen publitec zu einem verlässlichen Partner.

Geprüfte Qualität für Ihr Bestes Ihren Erfolg!

publitec Präsentationssysteme & Eventservice GmbH
Ole Benfer