Martin Vogt neuer Chefredakteur von REISEMOBIL INTERNATIONAL

Martin Vogt neuer Chefredakteur von REISEMOBIL INTERNATIONAL

Martin Vogt, Chefredakteur REISEMOBIL INTERNATIONAL

Presse-Mitteilung: Martin Vogt neuer Chefredakteur von REISEMOBIL INTERNATIONAL

Seit 01. August 2012 ist Martin Vogt neuer Chefredakteur des Magazins REISEMOBIL INTERNATIONAL.

Herr Vogt war zuletzt viele Jahre lang bei FOCUS Magazin und FOCUS Online Redakteur und Chefreporter im Automobil-Bereich. Er bringt nicht nur nicht nur jede Menge an journalistischer Erfahrung – gepaart mit Online-Know-how – mit, sondern auch ein hohes Maß an Begeisterungsfähigkeit für Reisemobile und die damit verbundene Form der mobilen Freizeitgestaltung.

Intensiv unterstützt wird Herr Vogt von Raymond Eckl als Redaktionsleiter und den beiden stellvertretenden Chefredakteuren Claus-Georg Petri und Heiko Paul, der diese Funktion zusätzlich neu übernimmt. Dies trägt der Wichtigkeit des Test&Technik-Ressorts sowie der langjährigen, sehr engagierten Arbeit von Herrn Paul Rechnung.

„Mit diesem starken und sehr erfahrenen Führungsteam sind wir hervorragend für die Zukunft gerüstet“, meint Roland Hradek, Geschäftsführer des DoldeMedien Verlags.
„In dieser Konstellation wird es uns gelingen, weiterhin Kontinuität und hohe Innovationskraft zu kombinieren. So wird REISEMOBIL INTERNATIONAL auch zukünftig ein erfolgreiches, lesernahes und äußerst attraktives Magazin für unsere Zielgruppen sein!“.

DoldeMedien Verlag

Kontakt:
DoldeMedien Verlag GmbH
Roland Hradek
Postwiesenstr. 5A
70327 Stuttgart
07111346650
hradek@doldemedien.de
http://www.doldemedien.de