marvice GmbH feiert 10jähriges Bestehen

Mönchengladbacher Agentur für B2B-Kommunikation unterstützt Unternehmen dabei, Marken erfolgreich zu positionieren.

marvice GmbH feiert 10jähriges Bestehen

(NL/4936766059) Seit 10 Jahren ist marvice kompetenter Partner für die B2B-Kommunikation mittelständischer Unternehmen.

Mönchengladbach, 19. Juni 2015 Seit 10 Jahren ist marvice kompetenter Partner für die B2B-Kommunikation mittelständischer Unternehmen. Gegründet im Juni 2005 als Einzelunternehmung, ist die Agentur heute zu einer GmbH herangewachsen, die Kunden unter anderem aus den Bereichen Beratung und Dienstleistung, IT und Industrie, in allen Fragen zu Strategie, Positionierung, Marktkommunikation und Markenführung betreut.

Wir können es eigentlich gar nicht glauben, wie schnell die Zeit vergangen ist, kommentiert Karin van Soest-Schückhaus, Gründerin und geschäftsführende Gesellschafterin von marvice, das eigene Jubiläum. In den letzten Jahren haben wir viel erlebt, sowohl als Unternehmen, aber auch in der Branche, so van Soest-Schückhaus weiter. Wir sind aber auch stolz, sagen zu können, dass wir viel erreicht haben, freut sich van Soest-Schückhaus unumwunden.

Für das Erreichte spricht so manche Zahl: marvice blickt auf über 3.500 Groß- und Kleinstprojekte zurück, pflegt Beziehungen zu rund 100 Kunden und verzeichnet über 1 Million geschriebene Zeichen. Wehmut aber kommt im Rückblick nicht auf. Im Gegenteil, bei marvice freut man sich bereits auf die nächsten 10 Jahre. Seit unserer Gründung haben wir auch sehr viele fachliche Veränderungen miterlebt, führt Annette Bouteiller, Prokuristin der marvice GmbH, aus. Egal, ob die Entwicklung der Social Media oder Veränderungen in der PR-Arbeit, wir haben uns solchen Neuentwicklungen gegenüber nie verschlossen, so Bouteiller weiter.

Diese Neugier, die uns auszeichnet, Trends aufzuspüren und im Sinne unserer Kunden zu prüfen und einzusetzen, das ist es, was uns mit Spannung und Vorfreude in die nahe Zukunft blicken lässt, ist sich van Soest-Schückhaus sicher.

Anlässlich des 10jährigen Bestehens hat marvice unter anderem eine eigene Unternehmenszeitung ins Leben gerufen. Pünktlich zum Jubiläum erscheint die Erstausgabe des marvicer und geht an alle Kunden, Freunde und Geschäftspartner. Und noch ein Geschenk gibt es zum 10jährigen: die eigene Internetpräsenz unter www.marvice.de erstrahlt im neuen Look und Feel!

Über marvice

Wir sind Berater und Agentur für B2B-Kommunikation und helfen mittelständischen Unternehmern und Unternehmen dabei, Marken erfolgreich zu entwickeln und zu positionieren.

Wir konzentrieren uns dabei auf die Branchen Beratung/Dienstleistung, IT und Industrie.

Der Fokus unserer Beratung liegt auf der schnellen und schrittweisen Umsetzung. Unsere Wurzeln liegen in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, daher sind Strategie und starke Nutzenorientierung in allen unseren Konzepten und Maßnahmen die Basis unseres Handelns.

Seit 2005 sind wir als inhabergeführte Agentur in Mönchengladbach ansässig und betreuen Kunden deutschlandweit.

Weitere Informationen unter www.marvice.de.

marvice! GmbH
Karin van Soest