Mediale Power für Deutschen Tourismuspreis aus dem Ruhrgebiet

ProImage Kommunikation produziert Filmclips für feierliche Preisverleihung.
Mediale Power für Deutschen Tourismuspreis aus dem Ruhrgebiet

Am 10. November 2011 kürte der Deutsche Tourismusverband in München die Gewinner des diesjährigen Tourismuspreises. Während dabei vor allem die nördlichen Bundesländer groß abräumten, sorgte hinter den Kulissen Expertise aus der Ruhrregion für einen glänzenden Auftritt der Teilnehmer. Die in Castrop-Rauxel ansässige Agentur ProImage Kommunikation produzierte die beiden aufwändigen Filme, die den über 300 Gästen die nominierten Tourismusprojekte vorstellten. Sie hatte damit wesentlichen Anteil am Erfolg der Veranstaltung.

„Dem Publikum und uns haben die beiden Präsentationen sehr gut gefallen“, sagt Randolph French vom Deutschen Tourismusverband. „ProImage hat es verstanden, die Projekte der Wettbewerbsteilnehmer spannend und aussagekräftig auf die Leinwand zu bringen.“ Für jeden der Clips entwarf die Agentur ein Storyboard, in dem die Einreichungen auf den Punkt gebracht wurden. Fotos, Filme und Animationen veranschaulichten das jeweilige Konzept. Unterlegt waren die Clips mit einem eigens aufgenommenen Sprechertext. „Die Umsetzung hat richtig unsere Reiselust geweckt, denn Deutschland ist ein tolles und vielseitiges Reiseland“, kommentiert Sevim Türk, Inhaberin von ProImage Kommunikation, die Arbeit für den Deutschen Tourismusverband.

ProImage blickt auf langjährige Erfahrung in der Kommunikation zurück. Seit Ihrer Gründung 2004 hat die Castroper Agentur ihr Angebot stetig erweitert. So bietet sie Unterstützung und Fachwissen in den Bereichen Film, Marketing und Web.
ProImage Kommunikation ist eine Full-Service Kommunikationsagentur. Schwerpunkte sind Filmproduktionen, Webprojekte und Marketing.

ProImage Kommunikation
Lars Kruse
Erinstr. 8
44575 Castrop-Rauxel
kruse@pi-kom.de
02305 548077
http://www.pi-kom.de