?Medya-Tanitim-Tic-Ltd.-Istanbul? ein Aufstrebendes Unternehmen das dem Zeitgeist des Marketings folgt.

Die ?Medya Tanitim Tic Ltd. Istanbul? ist in den letzten Jahren zu einem wichtigen Namen im Verlagswesen geworden. Ihr aktuelles Projekt, das online Branchenbuch branchenauskunft-24.com, stellt die Modernisierung eines klassischen Konzeptes dar. Branchenbücher gibt es ja schon seit geraumer Zeit ? aber erst in Verbindung mit den Möglichkeiten, die das Internet des 21. Jahrhunderts bietet, ist es möglich das Potential des Konzeptes vollständig auszuschöpfen.

Denn die ?Medya Tanitim Tic Ltd. Istanbul? hat dafür gesorgt, dass ?www.branchenauskunft-24.com? zu viel mehr, als nur einem einfachen Branchenbuch geworden ist. Nützliche Tools und Sonderfunktionen gehen hier Hand in Hand mit einem attraktiven, innovativen Design. Was bedeutet, dass das Verzeichnis branchenauskunft-24.com von der Medya Tanitim Tic Ltd. Istanbul nicht nur für den klassischen Firmeneintrag benutzt werden kann, sondern für Unternehmen, die noch keine eigene Homepage haben, eventuell eine Doppelrolle erfüllen kann.
Die Änderungen, welche von der Medya Tanitim Tic Ltd. Istanbul im Vergleich zu Branchenbüchern im gebundenen Format vorgenommen wurden, machen dies möglich. Denn bei www.branchenauskunft-24.com bekommt man viel mehr, als nur einen kleinen, fast schon telegrafisch zu nennenden Eintrag, durch den man sich kaum einen Eindruck davon verschaffen kann, mit was für einem Unternehmen man es hier zu tun hat. Die Medya Tanitim Tic Ltd. Istanbul hat für ihr Branchenbuch ein völlig anderes Format gewählt. Hier sind ausführliche Beschreibungstexte möglich, sowie Fotos und Videos, da ein Bild ja bekanntlich 1000 Worte wert ist. Darüber hinaus bieten Medya Tanitim Tic Ltd. Istanbul durch ihr neues Branchenverzeichnis auch einen weiteren wichtigen Vorteil für eingetragene Betriebe: Die Einträge sind nämlich googleoptimiert, was bedeutet, dass Unternehmen sich mit diesen Einträgen ihre Sichtbarkeit im Internet steigern und implizit viel leichter von Kunden auffindbar sind. Ein wichtiger Vorteil in einer Welt, in der immer mehr Menschen per Internet nach Produkten und Dienstleistungen suchen.

Medya Tanitim Tic Ltd.
Herr Ismael