Mehr Verkehrsmilliarden für Deutschlands Infrastruktur

Die DeMa Debitoren Management GmbH & Co.KG berichtet über die fehlenden Milliarden Euro für Deutschlands Infrastruktur. Nach Meinung des Bundesverkehrsministers Peter Ramsauer soll die zukünftige Bundesregierung mehr Geld für die Verkehrsinfrastruktur bereitstellen. Hierfür erwartet er Impulse für die kommenden Koalitionsverhandlungen von der Sonder-Verkehrsministerkonferenz von Bund und Ländern. Mit jährlich 7,2 Milliarden Euro kann die Kommission bis 2019 mit einem Stufenplan die Finanzierungslücke schließen.
Um bei den Brücken und Straßen den Sanierungsbau zu beheben, sollen über neue Geldquellen und eine verlässliche Finanzierung von der Verkehrsministerkonferenz beraten werden. Die Ausweitung der LKW-Maut steht zur Diskussion. Jedoch sollen die Zusatzeinnahmen in Höhe von 2,3 Milliarden Euro für die notwendige Sanierung bereitgestellt werden. Technisch soll diese Option innerhalb von 3 Jahren umgesetzt werden können.

Ihre DeMa Debitoren Management GmbH & Co.KG

Alles in allem bietet Dema Debitoren Management ihren Kunden durch das Factoring die einzigartige Möglichkeit die Forderungsabwicklung und den damit verbunden Zeit- und Arbeitsaufwand simpel out zu sourcen. Kombiniert mit der oben erwähnten Professionalisierung ihrer Mitarbeiter gelingt es Dema Debitoren Management ihre Kunden auf eine einfache aber effiziente Art und Weise zu schneller und sicherer Liquidität zu führen.

Dema Debitoren Management GmbH & CO KG
Heinrich Eigenseher