messedisplays24.de erweitert sein Programm durch neue faltbare Prospektständer

Wenn es darum geht mobil zu präsentieren sind die faltbaren Prospektständer und Reiseprospektständer aus dem Hause ORANGE die beste Lösung.
messedisplays24.de erweitert sein Programm durch neue faltbare Prospektständer

Die neu ins Programm aufgenommenen Faltprospektständer sind nicht nur optisch ein Blickfang, sondern stellen vorallem im Handling eine enorme Erleichterung bei mobilen Präsentationen, Messen oder Events da. Sie sind schnell aufgebaut, standfest, leicht, praktisch und sehr tragfähig. Ein faltbarer Prospektständer ist bestens geeignet für mobile Prospektpräsentationen auf Messe und Event. Klein für den Transport, groß in der Präsentation. Die optimale Lösung für mobile Broschüren- und Prospektplatzierung. Leicht und stabil, schnell und einfach ohne Werkzeug aufgebaut. Alles super praktisch verstaut in mitgelieferter Transporttasche oder auch in einem Transportkoffer.

Bei Reiseprospektständern werden Prospekte dem Betrachter und potentiellen Kunden in optimalem Winkel präsentiert. Oft stellen Faltprospektständer an sich schon einen besonderen Eyecatcher dar. Auf messedisplays24.de können Sie aus einer Vielzahl von faltbaren Prospektständer für die Formate DIN A4 und DIN A5 auswählen, darüber hinaus ist es möglich mittels Fachteiler auch DIN Lang (Faltprospekte, Flyer) zu präsentieren.

Folgende Modelle an faltbaren Prospektständer hat ORANGE Werbetechnik neu ins Programm aufgenommen:

Faltprospekthalter Expand BrochureHolder 2 inkl. Transporttasche
Faltprospektständer MediaZip inkl. Transporttasche und TFT-Display
Mobiler Prospektständer OCTANORM VARIO D8 – 4x DIN A4
Mobiler Prospektständer OCTANORM VARIO D8 – 8x DIN A4

Als besonderes Highlight bieten messedisplays.der einen Faltprospektständer mit einem integrierten TFT-Display für multimedial Präsentationen an:
Faltprospektständer MediaZip inkl. Transporttasche und TFT-Display

Alle o.g. faltbare Prospektständer finden Sie online hier:

Des Weiteren bietet ORANGE Werbetechnik auf www.messedisplays24.de in seinem Programm auch noch vielfältige Lösungen an Prospektständern, Prospektdispensern, Multiprospektständern, Prospektregalen, Prospekthaltern und BrochureHolder an.

ORANGE Werbetechnik betreut zahlreiche Geschäftskunden, darunter viele KMU,
Behörden, Künstler, Vereine und große Unternehmen. Mit dem erweiterten Angebot an Präsentationssystemen bietet ORANGE seinen Geschäftskunden nun eine noch größere Auswahl und gehört in diesem Bereich zu den
größten Anbietern im deutschsprachigen Raum.

Kontaktieren Sie unsere Kundenbetreuer – wir beraten Sie gern! Das Angebots- und Leistungsspektrum von ORANGE Werbetechnik wird Sie begeistern!
ORANGE Werbetechnik hat für seine Kunden auf messedisplays24.de eines der größten Sortimente in Sachen Werbetechnik, Präsentations- und Marketingdisplays, Messebedarf und POS-Ausstattung zusammengestellt. Auch im digitalen Zeitalter sind Präsentationsysteme in Form von Klapprahmen, Kundenstoppern oder Infoständern unerlässliche Werkzeuge für eine zielgerichtete Werbung bzw. Kundeninformation. So können z.B. Plakatrahmen zum einen für wichtige Informationen in Geschäfts- oder Büroräumen genutzt werden, während Kundenstopper dafür sorgen, dass Laufkundschaft zu einem Ladengeschäft geleitet wird. Präsentations- und Messesysteme von ORANGE finden vielseitige Anwendung zur Präsentation von Werbebotschaften und zielgerichteten Informationen am Point-of-Sale.

Als weiteren Schwerpunkt hat ORANGE den Vertrieb von Fahrradständern und Fahrradparksystemen weiter ausgebaut und auf fahrradstaender-onlineshop.de in einem Onlineshop seinen Kunden neu präsentiert.

Produkte von ORANGE Werbetechnik finden Sie in folgenden Onlineshops:

Werbetechnik, Präsentations- und Marketingdisplays
www.messedisplays24.de
www.klapprahmen-onlineshop.de
www.fahrradstaender-onlineshop.de

ORANGE Werbetechnik und Eventmanagement UG (haftungsbeschränkt)
Matthias Köpp
Raiffeisenstraße 14