Mit dem Smartphone bezahlen – regionale-asukunft-com

Die meisten Kunden besitzen ein Smartphone. Die regionale-auskunft.com zeigt Ihnen wie Sie sich dies zu Eigen machen können.

Die meisten Kunden besitzen ein Smartphone. Dies können sich die Unternehmen entsprechend zu Eigen machen. Regionale-Auskunft.com weißt die Unternehmen darauf hin, dass dies nicht hohe Kosten mit sich bringen muss. Die Lösung heißt „Payleven“. Payleven ist ein Kartenzahlungsdienst und im Vergleich mit anderen Kartenzahlungsgeräten sehr preiswert. Die Unternehmen können mit diesem Angebot die Kundenzufriedenheit steigern. Der Kunde kann mit seinem Smartphone direkt vor Ort zahlen und muss nicht in das Geschäft gehen um die Zahlung abzuwickeln. Um diesen Dienst den Kunden anbieten zu können, muss sich das Unternehmen einen „Chip an PIN“-Kartenleser zulegen. Diese Investition lohnt sich aber durchaus. Gerade in einer Welt in der sich Technik weiter verbessert und entwickelt, werden immer mehr Kunden diese Zahlungsart, welche nun von den Unternehmen angeboten wird, begrüßen. Viele Kunden werden anfangs sehr wahrscheinlich misstrauisch sein. Die Regionale-Auskunft.com weiß jedoch, dass es sich bei „Payleven“ um ein anerkanntes offizielles Zahlungsverfahren handelt. Es werden die gleichen hohen Sicherheitsstandards erfüllt, wie bei den anderen Kartenterminals. So können die Unternehmen ihren Kunden entsprechend versichern, dass sie abgesichert sind.

Sabryem“St Company SRL ersetzt für Unternehmen teure Werbeeinträge und das Unterhalten einer Homepage. So können Unternehmen viel Geld und Zeit einsparen, welche sinnvoller in neue Projekte investiert werden kann.

Sabryem`St Company SRL
Frau Stefan