Mit Klebezetteln werben – Lexfati SRL

Dafür werden bunte Handzettel mit Klebestreifen an den Haustüren potentieller Kunden befestigt. Die Lexfati SRL erklärt Ihnen worauf Sie achten müssen.

Viele Unternehmen kennen die Prozedur. Es werden Zeitungsanzeigen geschaltet, Handzettel verteilt, aber es kommen keine neuen Aufträge rein. Dies ist für die Unternehmen sehr ärgerlich, da dieser Aufwand viel Geld kostet. Die Lexfati SRL weiß eine andere Möglichkeit um neue Aufträge hereinzubekommen. Dies hat sich auch schon in der Praxis bewährt. Die Unternehmen sollten als Vorbereitung ihre Handzettel auf buntem Papier drucken. Um erfolgreich zu sein, werden die bunten Handzettel mit Klebestreifen an den Haustüren potenzieller Kunden befestigt. Hier sollten die Unternehmen beachten, dass die Klebestreifen rückstandlos entfernt werden können, sonst geht die Aktion nach hinten los. Mit dieser Vorgehensweise geht die Werbung nicht in der üblichen Post unter und wird entsprechend von den Kunden wahrgenommen. Unternehmen können um noch mehr Aufmerksamkeit mit ihren Handzetteln zu bekommen, noch bunte Aufkleber mit der beschriebenen Leistung oder der Telefonnummer dazu kleben. Die Lexfati SRL weist allerdings die Unternehmen darauf hin, dass diese Aktion nicht bei Kunden angewandt wird, welche das Schild „Bitte keine Werbung“ auf ihrem Briefkasten vermerkt haben. Durch diese etwas andere Werbeaktion werden die Unternehmen auf jeden Fall profitieren. Denn auch die Kunden werden über diese Aktion, die noch nicht überall gängig ist, erstaunt sein.

600 Millionen Menschen nutzen regelmäßig das Internet, um sich Informationen zu beschaffen. Ein Unternehmen, das auf einen Internetauftritt verzichtet, scheint in Angesicht dieser Tatsache gerade zu fahrlässig zu handeln. Doch muss ein Internetauftritt einigen Anforderungen gerecht werden: ein angemessenes Design, Vermittlung aller wichtigen Daten, Kontaktmöglichkeiten. Schließlich sollte der Internetauftritt eine Initiative sein, die der Werbung für das Unternehmen dient.

Lexfati S.R.L.
Lascu Serghei