modelvita.com Lifestyle-Blog mit Relaunch

Seit 2007 online

modelvita.com Lifestyle-Blog mit Relaunch

Relaunch für modelvita.com

Eine Institution im Bereich der exklusiven Lifestyle-Blogs feiert nun seinen gelungenen Relaunch. Unter http://www.modelvita.com sind die redaktionellen Experten für Damenmode, Herrenmode, Beauty, Accessoires, Reisen, Trends und mehr im frischen Look online.

Seit sage und schreibe 2007 ist der Blog online am Start und erreicht durchschnittlich bis zu 16.000 Besucher täglich. Bei modelvita.com finden Leser/innen ausführliche Informationen in den Kategorien Mode, Beauty, Reisen, Living, Health, Accessoires, VIP“s und Models. In über 8.000 redaktionellen Beiträgen kann dabei gestöbert werden.

Aus einem Faible für die Modelbranche samt Profi-Netzwerk für Fotografen und Models entwickelte sich in den letzten über acht Jahren einer der führenden Blogs in diesem Segment. Nun können Leser/innen noch komfortabler sowie übersichtlicher durch die Themen navigieren. Egal, welches moderne Endgerät dabei verwendet wird.

Wichtig war den Machern, dass sich auch die Werbeformen der hochwertigen Marken perfekt in den neuen Auftritt integrieren. So passen sich die Standard-Werbeformen immer optimal an, wenn der Blog beispielsweise mit einem Smartphone oder Tablet aufgerufen wird.

So gut aufgestellt kann es online in die kommenden Jahre gehen. Nächstes großes Ziel: Der 10.000ste redaktionelle Beitrag…

modelvita.com ist ein Lifestyle-Blog für Damenmode, Herrenmode, Beauty, Accessoires, Reisen, Trends und mehr. Online seit 2007.

WBD GmbH
Angelika Währisch