Modern Europe Dance Music Von Der SingSangSong Band In Allen Grossen Download Shops

Melody BJO, SingSangSong Band Album ( 09.2012 ) demnächst in allen Musik Shops zum downloaden.

NEWS VON DER SINGSANGSONG BAND “ Ihr Triumphzug geht weiter und weiter „

Melody BJO, SingSangSong Band Album ( 09.2012 ) demnächst in allen Musik Shops zum downloaden.
Aktuelles von der SingSangSong Band finden Sie auf der Homepage http://www.singsangsong-band.de oder aber auch auf den bekannten Blogs von der Band.

“ Hot Summer In The Caribbean “ der Sommer Song von 2012 ist mit einem Musikvideo zb. auch auf dem Blog http://hot-summer-in-the-caribbean.blogspot.de zu hören.
Und hier kannst Du in das neue Album reinhören!
Infos, Berichte und sonst so Interessantes gibt es schnell und direkt über die Blog Seite http://europe-music-style.blogspot.de
Stöbern lohnt sich.
Das Besondere “ SingSangSong “ lassen sich nicht so ohne weiteres mit anderen Bands vergleichen.
Alle Songs wurden von den Komponisten Peter Konersmann komponiert und produziert.
Weitere Songs sind in Planung sagt Musikproduzent Peter Konersmann der auch mit dem
Pop Song “ Dance Boojjaa “ und Flamenco Pop Song “ If We Dance A Flamenco / Si Bailamos Flamenco “ seit fast einem Jahr ganz weit vorne in den Finnland Charts bei dem großen Digital Betreiber Meteli.Net ist.
Der Musikproduzent sagt auch für mich ein großer Erfolg den bei Meteli.Net werden 12 Millionen Tracks angeboten.
Der Promotor Peter Konersmann sagt, die Musik ist die Sprache der Leidenschaft.
Sein Sprichwort heißt wie immer,
es gibt kaum einen Menschen der sich der Faszination von Musik entziehen kann.
Musik ist etwas was sich nicht in Worten ausdrücken lässt, jeder versteht sie anders, welche Musik gut oder weniger gut ist, ist Geschmack Sache.

Komponist – Musikproduzent – Promotion – Management – Booking

Kontakt:
MrSINGSANGSONG
Peter Konersmann
Kleine Riedbruchstrasse 21
44359 Dortmund
0231 333238
support.mrsingsangsong@arcor.de
http://www.mrsingsangsong.de