Neue Medien und Kommunikation

Kostenlose Pressemitteilungen zu Medien und Kommunikation

14

Personeller Neuzugang bei Offenbacher PR-Agentur http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/news/eigenmeldungen.html

Die Möller Horcher Public Relations GmbH, eine auf B2B-Kommunikation http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/leistungsspektrum/pressearbeit.html für IT- und High-Tech-Unternehmen spezialisierte Agentur aus Offenbach am Main http://www.moeller-horcher.de/de/meta-navigation/impressum.html (www.moeller-horcher.de), hat mit Evelyn Pesch (27) eine neue PR-Analystin gewonnen. Evelyn Pesch studierte an der Rheinischen Fachhochschule Köln Medienwirtschaft http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/leistungsspektrum/media-training.html und an der Hochschule Fresenius in Köln Medienmanagement http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/leistungsspektrum/medien-kontakte.html mit dem Abschluss Bachelor of Arts. Schwerpunkte ihrer Tätigkeit als PR-Analystin liegen im Bereich der Strategischen Beratung, des PR-Controllings http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/leistungsspektrum/strategische-beratung.html und der PR-Konkurrenzanalayse http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/leistungsspektrum/krisen-pr.html.
Die Möller Horcher Public Relations GmbH ist eine PR-Agentur mit einer Spezialisierung auf die Business-to-Business-Kommunikation von IT- und High-Tech-Unternehmen http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/unternehmen/philosophie.html. Das Team rund um Gabriele Horcher (43) und Thomas Möller (48) besteht aus 20 Mitarbeitern. Möller Horcher PR betreut über 40 führende Technologie-Unternehmen http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/unternehmen.html. Die Kunden sind hauptsächlich im Business-to-Business-Bereich tätig. Seit der Gründung im Jahr 2000 bietet Möller Horcher seine spezialisierten PR-Dienstleistungen http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/leistungsspektrum.html mit variablen, kundenspezifischen Honorarmodellen an: Projekt, Pauschale, Erfolgshonorar oder analytisches Erfolgshonorar http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/unternehmen/honorarmodelle.html. Bei der PR-Erfolgskontrolle setzt Möller Horcher auf quantifizierbare Faktoren: Sichtbarkeitsindex, Aufwandsindex und Sichtbarkeits-/Aufwands-Quotient sowie Durchdringung http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/leistungsspektrum/pr-controlling.html. Die Zentrale von Möller Horcher PR ist in Offenbach am Main, eine weitere Niederlassung gibt es in Freiberg bei Dresden. Zudem arbeitet Möller Horcher mit Partneragenturen http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/netzwerk.html in Frankreich http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/netzwerk/partneragentur-frankreich.html, Großbritannien http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/netzwerk/partneragentur-uk.html, Italien, Spanien http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/netzwerk/partneragentur-spanien.html, Dänemark, Schweden, Norwegen, Polen, Russland, den Niederlanden http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/netzwerk/partneragentur-niederlande.html und den USA http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/netzwerk/partneragentur-usa.html zusammen. Darüber hinaus ist Möller Horcher Mitglied des internationalen PR-Netzwerks ION http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/news/eigenmeldungen/eigenmeldungen-singleansicht/article/moeller-horcher-public-relations-tritt-dem-internationalen-pr-netzwerk-ion-bei.html.

Unsere Kunden: http://www.moeller-horcher.de/de/pressezentrum/uebersicht.html

NewsService jetzt abonnieren: http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/news/newsservice-newsletter.html

Unser Blog: http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/news/mh-pr-weekly.html

Möller Horcher Public Relations GmbH