Möller Horcher überzeugt Heidelpay mit sehr guten Kenntnissen der B2B-Kommunikation http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/leistungsspektrum/medien-kontakte.html

Die Möller Horcher Public Relations GmbH, eine auf Business-to-Business-Kommunikation für IT- und High-Tech-Unternehmen spezialisierte Agentur http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/unternehmen.html aus Offenbach am Main (www.moeller-horcher.de), hat die Heidelberger Payment GmbH, kurz: Heidelpay, mit Sitz in Heidelberg (www.heidelpay.de) als Neukunden gewonnen http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/news/eigenmeldungen.html. Heidelpay ist ein führender Online Payment Service Provider und wickelt Zahlungsvorgänge in allen gängigen Internet-Paymentverfahren für E-Commerce-Unternehmen in ganz Europa ab. Die Kommunikationsmaßnahmen http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/leistungsspektrum.html für Heidelpay betreut bei Möller Horcher die PR-Beraterin Julia Baumgärtel http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/news/eigenmeldungen/eigenmeldungen-singleansicht/article/julia-baumgaertel-verstaerkt-das-consulting-team-von-moeller-horcher-public-relations.html.

„Wir sind der einzige unabhängige Internet Payment Provider, der von der BaFin als Zahlungsinstitut zertifiziert ist. Um uns mit diesem Vorteil noch besser am Markt positionieren zu können, haben wir nach einer PR-Agentur gesucht, die neben dem nötigen Verständnis für unser Angebot auch über hervorragende Kenntnisse in der B2B-Kommunikation verfügt“, erklärt Mirko Hüllemann http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/referenzen/heidelberger-payment-gmbh.html, Geschäftsführer von Heidelpay. „Einer unserer Partner arbeitet bereits seit mehreren Jahren erfolgreich mit Möller Horcher zusammen http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/referenzen.html und hat uns die Offenbacher PR-Agentur empfohlen. Der erste Eindruck war bereits sehr gut, und ein Probeprojekt http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/leistungsspektrum/pressearbeit.html hat uns dann davon überzeugt, dass wir in Möller Horcher eine Agentur gefunden haben, die ebenso zuverlässig und professionell http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/leistungsspektrum/strategische-beratung.html arbeitet wie wir selbst.“
Über Möller Horcher Public Relations
Die Möller Horcher Public Relations GmbH ist eine PR-Agentur mit einer Spezialisierung auf die Business-to-Business-Kommunikation von IT- und High-Tech-Unternehmen http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/unternehmen/philosophie.html. Das Team rund um Gabriele Horcher (43) und Thomas Möller (48) besteht aus 20 Mitarbeitern. Möller Horcher PR betreut über 40 führende Technologie-Unternehmen http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/unternehmen.html. Die Kunden sind hauptsächlich im Business-to-Business-Bereich tätig. Seit der Gründung im Jahr 2000 bietet Möller Horcher seine spezialisierten PR-Dienstleistungen http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/leistungsspektrum.html mit variablen, kundenspezifischen Honorarmodellen an: Projekt, Pauschale, Erfolgshonorar oder analytisches Erfolgshonorar http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/unternehmen/honorarmodelle.html. Bei der PR-Erfolgskontrolle setzt Möller Horcher auf quantifizierbare Faktoren: Sichtbarkeitsindex, Aufwandsindex und Sichtbarkeits-/Aufwands-Quotient sowie Durchdringung http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/leistungsspektrum/pr-controlling.html. Die Zentrale von Möller Horcher PR ist in Offenbach am Main, eine weitere Niederlassung gibt es in Freiberg bei Dresden. Zudem arbeitet Möller Horcher mit Partneragenturen http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/netzwerk.html in Frankreich http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/netzwerk/partneragentur-frankreich.html, Großbritannien http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/netzwerk/partneragentur-uk.html, Italien, Spanien http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/netzwerk/partneragentur-spanien.html, Dänemark, Schweden, Norwegen, Polen, Russland, den Niederlanden http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/netzwerk/partneragentur-niederlande.html und den USA http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/netzwerk/partneragentur-usa.html zusammen. Darüber hinaus ist Möller Horcher Mitglied des internationalen PR-Netzwerks ION http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/news/eigenmeldungen/eigenmeldungen-singleansicht/article/moeller-horcher-public-relations-tritt-dem-internationalen-pr-netzwerk-ion-bei.html.

Unsere Kunden: http://www.moeller-horcher.de/de/pressezentrum/uebersicht.html

NewsService jetzt abonnieren: http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/news/newsservice-newsletter.html

Unser Blog: http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/news/mh-pr-weekly.html

Möller Horcher Public Relations GmbH