Neue Medien und Kommunikation

Kostenlose Pressemitteilungen zu Medien und Kommunikation

Aug
02

Monaco Edition: Prestige Cars Sommer 2011

Neue Printausgabe erhältlich
Monaco Edition: Prestige Cars Sommer 2011

Es gibt zwei Welten – Monaco und den Rest. Dieses Gefühl bestärkt einen immer wieder, wenn man im Fürstentum seine Zeit verbringt. Monaco ist das Synonym für Luxus. Als Treffpunkt der internationalen Elite, Hafen der schönsten Yachten und Ort für Prestige.

Gelegen an der Côte d“Azur, umschlossen von Frankreich in der Nähe der italienischen Grenze, gibt es mehr als 300 Sonnentage im Jahr. Und Monaco steckt voller Überraschungen. Nirgends treffen Sie in Europa so viele Superreiche wie hier. Geld ist sexy. Teure Automobile, edle Yachten, tolle Hotels, feine Restaurants und ein ungezwungenes Nightlife sind es auch.

Das zieht sie alle an: Noch mehr Reiche, Stars, Models, Künstler, Geschäftemacher – und die Redaktion von Prestige Cars. So finden Sie in dieser „Monaco Edition“ spezielle Inhalte aus dem sonnigen Land der Leichtigkeit.

Neu bei Prestige Cars ist, dass der Redaktion mit Sascha Bert ab sofort ein professioneller Rennfahrer zur Seite steht. Ab der kommenden Ausgabe bringt der Motorsport-Profi in jeder Ausgabe ein Auto in den Grenzbereich.

Die Themen der Sommerausgabe:

Cars
Lamborghini Performante – Möge die Macht mit Dir sein
Carlsson C25 – Allein
Rolls-Royce Phantom Coupé – Am Fahrer orientiert
Audi RS5 – Mister Universum
Oakley Design Italia – Getoppt
BMW X5 M – Richtig unvernünftig
Neuheiten – Vielfältige Auswahl
VW Touareg V8 TDI – Bester Begleitservice

Monaco Edition
Kolumne – Ellen Lohr
Bugatti Veyron – Date an der Riviera
Gemballa Mistrale & Tornado – Erste Liga
Michelle Cézanne – Das richtige Händchen
Sascha Bert – Mit Benzin durchtränkt
Fashion for Floors – Luxus und Kunst
Fairmont Hotel Monte Carlo
Prestige Cars Moments

Accessories
Wunschzettel – Für Sie
Wunschzettel – Für Ihn

People
Max Lundquist – Paintball Star

Finance
Vom Racing und Trading
Superreiche der Welt überbieten sich

Ambience
The Vintage Luggage Trophy – Unter Freunden
Belvedere Vodka – Große, weite Welt

Travel
Schloss Reinhartshausen Kempinski

Emotion
P-510 Mustang – Fliegende Legende
Ferrari 250 GT Cabrio – Memories
Cadillac CTS-V Coupé – Next Muscle Genration
Wiesmann Roadster MF5 – Wochenend Spielzeug
Subaru WRX STI – Prollig, geil – oder beides?

Zur Heft-Diashow mit Vollbild geht es hier: http://www.prestigecars.de/automobile-magazin/2011/prestige-cars-monaco-edition-sommer-2011-jetzt-abonnieren/22471
Prestige Cars ist ein Magazinformat, das als Printobjekt und mit einer Online-Plattform erscheint. Konzipiert wurde das Medium im Jahre 2005 von Jan-Christopher Sierks, der noch heute als Chefredakteur für Prestige Cars tätig ist.

Wie kein anderes Medium lebt Prestige Cars von der emotionalen Bindung des Lesers zum Magazin. Grundlage dieser Beziehung sind die vielfältigen Formen, in denen die Themen „Automobile“, „Luxus“ und „Menschen“ aufbereitet werden.

Die Redaktion der hochwertigen Automobilzeitschrift beobachtet die mobile Szene und das Umfeld mit dem richtigen Händchen für das Besondere. Das Printmagazin erscheint dreimonatlich mit einer Auflage von 50.000 Exemplaren – auf deutsch und englisch. Das Heft bedient als einziges Printformat das „Auto & High-Class“ Segment.

Prestige & Luxury GmbH
Sigrid Schwarze
An der Welle 4
60322 Frankfurt
+49 (0) 71 52 / 97 99 0-0

http://www.prestigecars.de
redaktion@prestigecars.ch

Pressekontakt:
Media Lotse
Sigrid Schwarze
Mendelssohnstr. 15F
22761 Hamburg
pr@medialotse.com
+49 (0)40 20 93 26 020
http://www.medialotse.com

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»