Motorsporttalent sucht Partner und Unterstützer

Emotional und effektiv durch Motorsport werben

Motorsporttalent sucht Partner und Unterstützer

Vorstart in Hockenheim

Robin Neuert ist 25 Jahre alt und hat 2011 – in seinem Debütjahr – in der Porsche Club Historic Challenge, kurz „PCHC“, auf einem Porsche 968 CS bereits die Meisterschaft der Klasse 2 sowie den Titel „Rookie 2011“ eingefahren. Die beachtliche Punkteausbeute bescherte ihm auch den dritten Platz in der Jahresgesamtwertung. Bei sporadischen Einsätzen in der Saison 2012 konnte er an die Erfolge aus der Vorsaison anknüpfen und unter anderen vier Siegen einfahren. In der Saison 2013 wird er gemeinsam mit seinem Vater auf Pokaljagd gehen.

„Da der Motorsport sehr kostenintensiv ist, sind wir, neben den bereits vorhandenen Partnern 1A-Firmenservice GmbH und Castrol, auf der Suche nach weiteren Partnern für die Saison 2013.“, so Robin Neuert zu der aktuellen Sponsorensuche.

Es wird einiges geboten! Beispielsweise Taxifahrten auf den verschiedenen Rennstrecken auf dem Beifahrersitz im Porsche und im Renntempo. Organisiert und durchgeführt werden die Events von den Profis der 1A-Firmenservice GmbH.

Zum Motorsport kommt Robin durch seinen Vater. Schon oft hat er ihn auf die verschiedenen Rennstrecken im In- und Ausland begleitet. Unter anderem war Thomas Neuert Meister des „Porsche Sports Cup“ (2007) und des „PC 996 CUP“ (2010).

Der genauen Form und Gestaltung der Partnerschaft sind keine Grenzen gesetzt. Diese kann vom einzelnen Aufkleber bis hin zum Hauptsponsoring gehen. Wenn sie einen jungen und erfolgshungrigen Rennsportler und sein Team unterstützen möchten, nehmen sie einfach unter robin.neuert@gmail.com Kontakt zu ihm auf oder statten Sie ihm unter www.robin-neuert.de einen Besuch ab.

Videozusammenfassung (Onboard) der Saison 2011: vimeo.com/47927861
Aktuelle Infos zur Rennserie finden Sie unter www.pchc.info.

Neben der Organisation von Motorsport-Events und der Betreuung von Rennporsche Fahrzeugen, ist die 1A-FS der Spezialist für Fahrdienste und Dienstleistungen. Sie erledigt zuverlässig Kurierfahrten, regelmäßige Botengänge, übernimmt in Unternehmen den Post- und Frankierservice und Laborfahrten für Ärzte.

1A-Firmenservice GmbH
Robin Neuert