MVR Medienvertrieb vermittelt Zeitschriftenabonnements

Deutschlands großer Zeitschriftenvertrieb gestartet

MVR Medienvertrieb vermittelt Zeitschriftenabonnements

MVR Medienvertrieb

Zeitschriften abonnieren funktioniert seit Kurzem noch einfacher: Der Service von MVR Medienvertrieb vermittelt deutschlandweit Abonnements für Zeitschriften. Dank MVR kann sich jeder Lesefreudige seine Lieblingszeitschrift schnell und bequem nach Hause bestellen.

Dafür steht dem Kunden ein übersichtlicher Online-Shop zur Verfügung, auf dem er die Auswahl von fast 200 verschiedenen Zeitschriften hat. Das Themenspektrum ist breit gefächert: Von Auto und Technik über Reisen und Sport bis hin zu Unterhaltung und Lifestyle ist für jeden Geschmack etwas dabei. Wer fündig geworden ist, der gibt bei der Bestellung einfach seinen persönlichen Aktions-Code ein und schon wird die Zeitschrift bequem nach Hause geliefert. Selbstverständlich ist auch eine telefonische Bestellung über die Service-Hotline 01806-0305500 möglich.

Auf Kundenservice legt der MVR Medienvertrieb ebenfalls großen Wert. So stehen den Kunden auf der Website verschiedene Services zur Verfügung: Ob Adressänderungen, Zeitschriftenwechsel oder zeitliche Lieferunterbrechung wegen Urlaubs, Abonnenten können ihr Anliegen einfach online umsetzen.

Weitere Informationen zur MVR Medienvertrieb GmbH erhalten Interessenten auf der Website www.mvrmedien.de.

Die MVR Medienvertrieb GmbH ist ein Zeitschriftenservice aus München und vermittelt deutschlandweit Zeitschriftenabonnements an Privathaushalte.

MVR Medienvertrieb GmbH
Frau Richard