mydays zu Gast auf dem Deutschen Verkaufs- und Vertriebsleiter-Kongress 2014

Kunden binden und Mitarbeiter motivieren mit Erlebnisgeschenken

mydays zu Gast auf dem Deutschen Verkaufs- und Vertriebsleiter-Kongress 2014

(NL/6319157445) Vom 20. bis 21. März 2014 findet in München der 37. Deutsche Vertriebs- und Verkaufsleiter Kongress statt. Mit dabei ist der Erlebnisschenkexperte mydays, der als Fachaussteller die Kongressteilnehmer umfassend über Kundenbindung durch intelligente Corporate Lösungen informiert. Dabei greifen die Experten von mydays auf über zehn Jahre Erfahrung im Erlebnisgeschenkemarkt zurück. Darüber hinaus wird Markus Meyr, Vertriebsleiter der mydays GmbH, mit seiner Präsentation Kunden binden und Mitarbeiter motivieren mit Erlebnisgeschenken nützliche Impulse zur erfolgreichen Vertriebsarbeit vermitteln.

Der Deutsche Vertriebs- und Verkaufsleiter Kongress (DVVK) ist seit über 30 Jahren als Fachmesse für Vertriebsführungskräfte in Deutschland etabliert. An zwei Tagen werden den Teilnehmern in zahlreichen Fachvorträgen die neusten Trends und kreativsten Lösungen für das tägliche Vertriebsgeschäft vorgestellt. Dabei stehen praktische Lösungsansätze zu Themen wie Kundenbindung oder Mitarbeitermotivation im Mittelpunkt. Zusätzlichen Mehrwert bieten die direkten Kontakt- und Gesprächsmöglichkeiten an den Ausstellerständen.

Interessierte Vertriebsleiter und Entscheider aus dem Verkauf können sich am mydays Stand von den Spezialisten der Firmenkundenabteilung umfänglich zu den Einsatzmöglichkeiten beraten lassen. Natürlich wird auch Vertriebsleiter Markus Meyr für persönliche Informationsgespräche bereit stehen.

Die Teilnahme am DVVK ist für uns als Experte in der erfolgreichen Kundenbindung und Mitarbeitermotivation eine ideale Plattform, um direkt mit Entscheidern auf Augenhöhe und fachlich anspruchsvoll verkaufsfördernde Marketingtools zu diskutieren., sagt Markus Meyr.

Weitere Informationen zur Messe und mydays finden sie unter: http://dvvk.de/ und unter: http://www.mydays.de/

Über die mydays GmbH, Geschäftsbereich Firmenkunden
Die mydays GmbH wurde im Jahr 2003 von Fabrice Schmidt gegründet. Mit außergewöhnlichen Erlebnissen sorgt der Schenkexperte für ausgefallene Geschenkideen von faszinierender Action bis hin zu romantischen Übernachtungen. Mit mehr als 10.000 Erlebnismöglichkeiten europaweit steht mydays als Marktführer heute für mehr als 500.000 zufriedene Kunden.

Der Geschäftsbereich Firmenkunden berät Unternehmen bei der Produktauswahl von Kundenbindungs- und Bonusprogrammen sowie für Veranstaltungen, Teambuilding-Events und der Mitarbeitermotivation. Mit der Erfahrung aus 10 Jahren Projektrealisierung für Firmenkunden hat mydays für jede unternehmerische Zielsetzung die passende Lösung parat.

Alle weiteren Informationen erhalten Sie unter: b2b.mydays.de

swordfish PR