myheimtiershop.de geht online Hochwertiges Futter und Zubehör aus dem Allgäu

Fast ein Jahr ist vergangen. Das junge, engagierte Team aus dem Allgäu mit dem Firmensitz in Kempten kann sich nun freuen. Der neue Heimtiershop ist online. Es wurden Produkte entwickelt, Rezepturen zusammengestellt, Designs entworfen und sorgfältig am Sortiment gefeilt. Alles mit dem einen Ziel: Tolle Produkte für anspruchsvolle Hunde- und Katzenbesitzer anbieten zu können.

Im Shop gibt es von Trockenfutter, Nassfutter, über Leckerlies, Spielsachen und Zubehör alles, was das Vierbeinerherz höher schlagen lässt. Die Besonderheit: Das Trockenfutter gibt es in vier Linien. Basic, Classic, Professional und Vet Pro. Somit ist für jeden Geldbeutel und jeden Anspruch etwas dabei. Sehr zu empfehlen ist dabei die myheimtiershop Professional Linie, bei der gänzlich auf Getreide, Soja und künstliche Zusatzstoffe verzichtet wird. Diese Inhaltsstoffe sind häufig Auslöser für Unverträglichkeiten und Allergien, also auch für sensible Tiere perfekt geeignet. Das myheimtiershop Nassfutter ist ausschließlich in top Qualität zu erhalten. Viel Fleisch, keine unnötigen Zusätze und einfach eine leckere Auswahl an Menüs bieten für jeden kleinen Feinschmecker eine perfekte Auswahl.

Weil die lieben Vierbeiner aber nicht nur anspruchsvolle Esser sind, sondern auch Unterhaltung wollen, gibt es eine schöne Auswahl an hochwertigen Produkten unter anderem von West Paw, einem amerikanischen Hersteller, der extreme Langlebigkeit bei seinen Produkten verspricht. Außerdem sind diese Produkte teilweise aus recycelten Materialen, was auch der Umwelt zugutekommt.

Für alle Barfer (Rohfleischfütterung) gibt es frisches Frostfleisch und eine große Auswahl an Ölen und Pulvern als Nahrungsergänzung. Hier findet man alles, um eine ausgewogene Barf-Fütterung zu ermöglichen.

Und das Beste kommt zum Schluss: Zur Einführung gibt es die myheimtiershop Testwochen. Da heißt es 20 Prozent auf alles sparen! Also einfach vorbei schauen, bestellen und testen.

myheimtiershop.de ist ein neuer Shop aus dem Allgäu, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, neue Futterprodukte für Hunde und Katze zu entwickeln und zu vertreiben. Dank der vier Linien im Trockenfutter Segment und der hohen Qualität aller Produkte, ist für jeden Geldbeutel das Richtige dabei.

myheimtiershop.de
Yvonne Steinacker