myHudson Strümpfe: Verpackung gewinnt iF packaging design award 2012

(ddp direct)Immenstadt, 13.02.2012 Am Freitag, den 10. Februar 2012 fand in der BMW Welt in München die Verleihung des iF design awards statt. Jedes Jahr wird der iF award in vier Disziplinen vergeben: product, communication, material und packaging.
Die innovative myHudson Tütenverpackung (www.hudson-shop.com/myHudson) für Strumpfhosen, Leggings und Capri-Leggings im Pocket-Format wurde mit dem iF packaging design award 2012 ausgezeichnet.

Das iF Label ist ein Gütesiegel, das für exzellente Gestaltung steht. Es richtet sich an Verpackungen, die zum Kauf verführen, neugierig machen, auf Nachhaltigkeit statt Schnelligkeit setzen und dem Hersteller das Ein- und dem Kunden das Auspacken erleichtern.
Und genau diese Aspekte setzt die myHudson Verpackung, die seit August 2011 auf dem Markt ist, wunderbar um. Sie passt ganz einfach in jede Handtasche, ist in jeder Situation griff- und einsatzbereit und gehört genauso selbstverständlich dazu wie Lipgloss, Handy oder Make-up. Ist die myHudson angezogen, kann die Tüte dank ihrer Wiederverschließbarkeit auch zur Aufbewahrung wichtiger Accessoires verwendet werden.
Die myHudson-Kollektion richtet sich an die Zielgruppe Young Generation zwischen 14 und 25 Jahren und ist das bunte Highlight für jeden Look.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

=== myHudson Verpackung (Bild) ===

myHudson Verpackung für Strumpfhosen, Leggings und Capri-Leggings

Shortlink:

Permanentlink:
Die KUNERT GROUP ist ein international tätiges Unternehmen spezialisiert auf hochwertige Beinbekleidung mit Hauptsitz in Immenstadt. Kunert wurde 1907 gegründet und steht für eine bewährte Traditions- und Erfolgsgeschichte.

Heute designt, produziert und vertreibt die KUNERT GROUP drei hochwertige und international angesehene Marken. Die Dach- und Premiummarken KUNERT und JULIUS KUNERT sind das Meisterstück und kombinieren edle Qualitäten und handwerkliche Perfektion. Mit der KUNERT Effect Serie bietet die KUNERT GROUP hoch innovative Produkte, die auf die Bedürfnisse der Kunden eingehen. Die Lifestyle-Marke HUDSON ist die trendige, bunte und stylische Marke mit Produkten für die ganze Familie.

Das Unternehmen beschäftigt über 1.100 Mitarbeiter und produziert als marktorientiertes Unternehmen sowohl in Immenstadt als auch im eigenen Werk in Marokko. Die KUNERT GROUP verfügt über ein internationales Vertriebsnetz mit Schwerpunktmärkten in Deutschland, Österreich, der Schweiz und in Benelux.

Mit den drei starken Marken KUNERT, JULIUS KUNERT und HUDSON sowie dem Private Label bedient die Unternehmensgruppe die bestehenden Märkte aus einer Hand und spricht gleichzeitig international neue Kunden an.

KUNERT Fashion GmbH & Co. KG
Nicole Fröger