Mynewsdesk: Eventpartner der Next14

(Mynewsdesk) Berlin, am 21. März 2014: Mynewsdesk ist Eventpartner der Next14, der Leitkonferenz der digitalen Wirtschaft, welche am 5. bis 6. Mai 2014 in Berlin stattfindet. Bei der neunten Ausgabe der Konferenz verwendet diese für ihre gesamte Kommunikation die Newsroom-Technologie von Mynewsdesk. Außerdem wird Jonathan Bean, COO bei Mynewsdesk, einen exklusiven Vortrag zum Thema „Marketing & Communications Reinvented“ halten. Der Next-Newsroom Mynewsdesk ist Eventpartner der neunten Ausgabe der Next Berlin, die von 5. bis 6. Mai den Auftakt und zugleich einen Höhepunkt der Berlin Web Week darstellt. Unter dem Motto „The New Normal“ werden sich im Berliner Congress Center (bcc) rund 1.800 Teilnehmer in Vorträgen und Workshops zu Marketingtrends und Tech-Innovationen von internationalen Entrepreneuren und renommierten Führungskräften inspirieren lassen. Für die Pressearbeit und die gesamte Kommunikation im Rahmen des Events verwendet die Next Berlin den Newsroom von Mynewsdesk. Dieser bietet Besuchern, Austellern und der Presse Zugriff auf alle relevanten Informationen an einem Ort: Pressemitteilungen, Kontaktdaten, Bilder, Videos und durch die Einbindung der Social Media-Kanäle auch Echtzeitinformationen zu Vorträgen, Workshops und aktuellen Ereignissen. Mit Slogans wie „Die neue Normalität“ oder „Wissen, was die Konsumenten wollen, bevor sie es selber wissen“ verspricht die Next einen Blick in die Zukunft und die Präsentation neuer, bahnbrechender Ideen und Technologien, die schon in kürzester Zeit Normalität sein werden. Mynewsdesk bewegt sich mit seiner innovativen Newsroom-Technologie im Bereich solcher Entwicklungen. Die Veränderung und Weiterentwicklung von Produkten und Geschäftsmodellen im digitalen Bereich betrifft Mynewsdesk direkt und legte damit eine Kooperation mit der Next nahe. Next-Workshop: Grundlagen und neue Regeln Wenn Veränderung die neue Konstante im modernen Marketing ist – welche Grundlagen können und sollen Marketingprofis der digitalen Branche dann festigen? Und welche neuen Regeln müssen sie anwenden? Am 5. Mai beantwortet Jonathan Bean, Chief Operating Officer bei Mynewsdesk, auf der Next14 diese Fragen in seinem Vortrag „Marketing & Communications Reinvented: Fundamentals don’t change but new rules apply“. Der Workshop wird neueste Entwicklungen aus Marketing und Kommunikation beleuchten und mit Praxisbeispielen untermauern. Der Workshop findet am 5. Mai, von 14:00 bis 15:30 Uhr in Raum WS1 statt. Über die Next Die Next startete 2006 in Hamburg als Party zum zehnten Jubiläum von SinnerSchrader, einer der führenden europäischen Digitalagenturen. Die steigende Nachfrage nach Tickets, die großartige Resonanz des Events und eine wachsende Internationalisierung des Publikums führten dazu, dass die Next 2010 nach Berlin zog. Veranstaltet wird die Next Berlin von SinnerSchrader, dieses Jahr erstmals gemeinsam mit der dfv Mediengruppe, die neuer Partner der Konferenz ist. Die Next Berlin ist heute ein wichtiger Treffpunkt der digitalen Branche, wo Größen, Entscheidungsträger und Startups aus Marketing, IT und Innovation aufeinandertreffen, um technische Entwicklungen, neue Marketingtrends und Geschäftsmodelle zu besprechen.
Mynewsdesk
Patricia Schlenter
E-Mail: patricia.schlenter@mynewsdesk.com

Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im Mynewsdesk.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

Mynewsdesk ist eine Kommunikations-Plattform. Mit Hilfe eines Newsrooms ermöglichen wir Unternehmen, ihre Stories einfach und schnell zu veröffentlichen sowie Marken effizient in Szene zu setzen. Die Newsroom-Plattform ist aktuell die führende und innovativste Lösung für PR und Content Marketing.Unter www.mynewsdesk.com/de können Unternehmen ihr eigenes Medienhaus aufbauen, ihre Kommunikation über die Newsroom-Technologie steuern und über ein bewährtes Nachrichtennetzwerk weltweit verbreiten. Das ermöglicht eine Kommunikation mit starken Partnern und verschafft Unternehmen Zugang zu allen wichtigen Playern der heutigen Medienlandschaft: Journalisten, Bloggern und Social Influencern.

Mynewsdesk
Mynewsdesk Client Services