Nachrichten aus Sylt für Sylt

SYLT 1 TV bringt ständig aktualisiert die wichtigsten Nachrichten Für alle Bewohner und alle Besucher!

(NL/3677537939) Dieses professionell aufgebaute Fernsehprogramm von Sylt1, hat es sich zum Ziel gesetzt, immer die wichtigsten Nachrichten über Sylt aktualisiert zu senden. Auf der Webseite des Senders, http://www.sylt1.tv
werden ebenfalls laufend die wichtigsten Nachrichten aktualisiert.

Der Zuschauer soll immer mit den wichtigsten Sylter-Nachrichten versorgt werden. Er soll eben optimal über alles, was sich auf Sylt ereignet, informiert sein. Auch Informationen vom Festland gehören dazu. Manchmal ist es aber auch noch wichtiger, die aktuellen Wettereinflüsse zu kennen. Wer jemals ohne Kenntnis von plötzlichen Wetterveränderungen Wassersport am Meer betrieben hat, weiß, wovon hier die Rede ist. Sylt 1 TV bringt daher auch laufend aktuelle Wetternachrichten.

Wichtige Informationen, die das Leben auf Sylt betreffen, über Sylt 1 TV gesendet, verhelfen sowohl den Besuchern von Sylt als auch den Bewohnern, sich auf der Insel zuhause zu fühlen. Man gehört dazu! Damit wird der Sender zu einem wichtigen sozialen Verbindungsglied für den gesamten Sendebereich. Im Bereich Wichtige Meldungen des Tages wird über das Tagesgeschehen auf Sylt informiert. Durch einen Livestream kann das aktuelle Fernsehprogramm auch über die Webseite empfangen werden.

Die Nachrichten umfassen sowohl Informationen zu Kulturveranstaltungen, Preisgestaltung für Events, wer welches Restaurant demnächst leiten wird, wann und wo welche Veranstaltungen stattfinden. Warnungen werden ebenfalls gegeben. So z. B. vor Trickbetrügern, die sich für die Urlaubskasse von Besuchern interessieren.

Das Nachrichtenprogramm des Senders Sylt 1 TV wird durch den erfahrenen Chefredakteur Axel Link gestaltet. Herr Link verfügt über einen Erfahrungsschatz als Journalist aus mehr als 2 Jahrzehnten. Das Tätigkeitsspektrum seiner Produktionsfirma TV Link GmbH wird ausführlich auf http://www.tvlink.de vorgestellt. Im Wesentlichen liegt der Schwerpunkt auf der Produktion von professionellen und journalistisch aufbereiteten Informationsvideos unterschiedlichster Art.

Für Kooperationen und Werbung:
link‎@‎tvlink.de

Für redaktionelle Vorschläge: