NETZKERN kommuniziert mit BOND PR-Agenten

Berlin, 23.01.2012 – BOND PR-Agenten ( www.bond-pr.de ) hat die Pressearbeit von NETZKERN ( www.netzkern.de ), einem in der DACH-Region und Benelux aktiven Internet-Dienstleister mit Sitz in Wuppertal, übernommen. Die auf Web- und IT-Themen spezialisierte Berliner Kommunikationsagentur wird NETZKERN zudem in allen Fragen der Außendarstellung (Online, Offline, Events) beraten und unterstützen.

Zu den Kunden von BOND PR-Agenten gehören die Agenturgruppe Aperto, der Softwareanbieter Sitecore, der Web- und IT-Dienstleister edicos Group und das ERP-Expertennetzwerk ERP for Business.

Der Inhaber und Geschäftsführer, Marcus Bond, verfügt über 12 Jahre PR- und Marketing-Erfahrung und hat für große Agenturen und Softwareunternehmen wie Pixelpark und OpenText gearbeitet, bevor er 2009 BOND PR-Agenten in Berlin gründete.

„NETZKERN bietet als Internet-Dienstleister und Sitecore-Spezialist klare USPs und arbeitet an vielen spannenden internationalen Projekten für Kunden wie Bayer und Uponor. Die Leistungen von NETZKERN deutlicher darzustellen und gezielter zu vermitteln, ist eine spannende Aufgabe, auf die ich mich sehr freue“, erklärt Marcus Bond, Geschäftsführer von BOND PR-Agenten.

Die Internet-Agentur NETZKERN bietet von der Planung über die Konzeption und Realisierung bis hin zum Hosting von Websites, Portalen, Intranets, E-Commerce-Lösungen etc. alle benötigten Dienstleistungen aus einer Hand. Bei komplexen Web-Projekten setzt NETZKERN vor allem auf die Lösungen von Sitecore. Die Agentur hat jahrelange Erfahrung mit Sitecore, ist Hostingpartner sowie deutschsprachiges Schulungszentrum für Sitecore. Die 35 Sitecore-zertifizierten Mitarbeiter planen und realisieren Projekte jeder Größe. NETZKERN bietet zudem eigene Sitecore-Lösungen und -Module, z. B. für Social Media und E-Learning. Für kleinere Web-Projekte bietet NETZKERN besondere Expertise mit den Content Management System Kentico CMS. Der Dienstleister hat mit Kentico bereits Dutzende Websites, Intranets und E-Commerce-Lösungen für KMU´s budgetschonend realisiert. NETZKERN ist Microsoft Silver Web Development & Silver Software Development- sowie Microsoft Surface Partner.

Über BOND PR-Agenten

Die inhabergeführte Agentur BOND PR-Agenten ist auf Web- & IT-Themen spezialisiert. Sie bietet Unternehmen – auch auf Projektbasis – alle erforderlichen Kommunikationsleistungen, um von den Medien sowie von Kunden, Partnern und Interessenten positiv wahrgenommen zu werden. Das Angebot reicht von der Beratung über klassische Pressearbeit und Social-Media-Kommunikation bis zur inhaltlichen Gestaltung und Lokalisierung von Marketing-Materialien.

Weitere Informationen zu BOND PR-Agenten: www.bond-pr.de

BOND PR-Agenten