Neu bei ORANGE Werbetechnik: Schaukasten-Onlineshop nun online

ORANGE Werbetechnik hat einen weiteren Onlineshop eröffnet. Unter www.schaukasten-onlineshop.de finden interessierte Kunden alles rund um das Thema Schaukästen für den Innen- und Außenbereich sowie Vitrinen.

Die angebotenen Schaukästen und Vitrinen bestechen mit einer hohen Qualität und einem modernen Design. So sind Schaukästen in der klassischen Variante mit spitzen Ecken oder in einer modernen Ausführung mit runden Eckverbindern erhältlich. Außerdem besteht die Möglichkeit, zwischen verschiedenen farblichen Designs zu wählen. Eine optimale Präsentation der Informationen – egal ob im Innen- oder Außenbereich – ist damit gewährleistet. Um der Vielfältigkeit der Präsentationsmöglichkeiten entgegenzukommen, bietet ORANGE Werbetechnik eine ebenso mannigfaltige Produktpalette. Je nach Geschmack und Anforderung finden ORANGE´s Kunden den passenden Schaukasten.
Wenn es um das Präsentieren oder Aushängen von Informationen geht, dann bieten die Schaukästen eine perfekte Lösung: Die angebotenen TOP-Schaukästen können beispielsweise zum Aushängen von Stadtplänen im urbanen Bereich genutzt werden. Sicherheit und der Schutz vor Umwelteinflüssen ist dabei besonders wichtig. Um dies zu gewähren, bestehen die Schaukästen standardmäßig aus einer wetterfesten Konstruktion sowie Sicherheitsschlössern gegen vermeintlichen Vandalismus. Aber auch jene Schaukästen, die nur für den Innenbereich bestimmt sind, sind von elegantem Design. Ihre Konzeption richtet sich eher an die Präsentation von Informationen und Hinweisen für Mitarbeiter oder Besucher. Um auch alle Aushänge optimal einsehen zu können, verfügen die Innenschaukästen über eine maximale Sichtfläche. Der Sicherheitsaspekt wird auch nicht vergessen: ESG-Sicherheitsglas und Sicherheitsschlösser sind hier ebenfalls standardmäßig integriert.
Vitrinen sind die Schaufenster, in denen Produkte präsentiert und ausgestellt werden. Gerade im Bereich des POS-Marketing nehmen diese eine sehr wichtige Stellung ein. Hochwertige und die Kunden ansprechende Ausstellungssysteme fördern das Verkaufspotential der Produkte. Glastüren, die durch Drehung oder durch Schieben geöffnet werden oder unterschiedliche Bautiefen: Bei ORANGE finden Kunden ihre optimalen Präsentationsmöglichkeiten. Die Glasvitrinen bestehen aus Sicherheitsglas, das in eine stabile Aluminium-Konstruktion eingebunden ist.

Für weitere Informationen und Fragen können sich Interessierte an das Team von ORANGE Werbetechnik & Events UG (haftungsbeschr.) wenden.

ORANGE Werbetechnik & Events UG (haftungsbeschränkt) hat sich auf den Vertrieb von Werbetechnik spezialisiert. Auf www.messedisplays24.de können Kunden in einem reichhaltigen Sortiment stöbern: Dabei reicht die Produktpalette von Präsentations- und Marketingdisplays in jeglichen Formen und Farben über POS-Ausstattung bis hin zum Messebedarf.
So sind Präsentationssysteme – auch im digitalen Zeitalter – in Form von Klapprahmen, Kundenstoppern oder auch Infoständern, unerlässliche Werkzeuge geworden, um zielgerichtet zu werben. Das Team von ORANGE Werbetechnik bietet seinen Kunden eine hervorragende Beratung, wenn es darum geht, seine Kunden zufrieden zu stellen. Kompetenz, Fairness, Zuverlässigkeit und Professionalität nehmen dabei einen hohen Stellenwert ein.
Als weitere Schwerpunkte hat ORANGE den Vertrieb von Fahrradständern und -parksystemen, Postkartenständer sowie Schaukästen für den Innen- und Außenbereich erweitert.
Auf www.fahrradstaender-onlineshop.de finden ORANGE´s Kunden ein breit aufgestelltes Sortiment an Parksystemen und anderen Abstellanlagen für Fahrräder.
Wer sich allerdings für Postkartenständer in sämtlich Formen und Varianten interessiert, ist bei www.postkartenstaender24.de an der richtigen Adresse. Auch hier finden Kunden ein buntes Angebot.
Unter www.schaukasten-onlineshop.de hat ORANGE einen umfangreichen Onlineshop für Schaukästen und Vitrinen aufgebaut.

ORANGE Werbetechnik und Eventmanagement UG (haftungsbeschränkt)
Claudia Barthel
Seehäuser Straße 77