Neu im LeserService AboShop: HÖRZU – Magazin Abonnement

Ab sofort bei www.leserservice.at/hoerzu.html der ganz persönliche TV-Programm Guide mit spannenden Reportagen und Interviews wöchentlich als Magazin Abonnement frei Haus.
Neu im LeserService AboShop: HÖRZU - Magazin Abonnement

HÖRZU – die TV-Zeitschrift, die sieben Tage die Woche durch Radio- und Fernsehprogramm begleitet.

Mit der einfachen TV-Programm Übersicht im Magazin finden LeserInnen ihre persönliche Lieblings TV-Sendung und erhalten nebenbei spannende Infos über Lifestyle und News der Stars aus Film und Fernsehen.

Dazu TV-Tipps und Infos zu Film, TV-Shows und Serien sowie der Extra Serien/Movieguide für Kinder und Eltern. In jeder Ausgabe sind hilfreiche Tipps zum Thema Gesundheit und Ernährung, Rezepte, Rätsel und Gewinnspiele und natürlich das ganz persönliche Horoskop zu finden.

HÖRZU – die ideale Fernsehzeitung für eine spannende und unterhaltsame Fernsehwoche.

Jetzt Schnupperabo nutzen!
Ideal zum Kennenlernen – HÖRZU als Schnupperabo. Oder zwischen drei individuellen Aboservice-Angeboten wählen und so den passenden Tarif bestellen. Leserservice liefert HÖRZU jede Woche neu zuverlässig frei Haus – OHNE Versandkosten!

Schnupperabo: 13 Ausgaben
Jahresabo: 52 Ausgaben
2-Jahresabo: 104 Ausgaben

Mehr Infos unter: http://www.leserservice.at/hoerzu.html

Valora Services Austria GmbH
St. Leonharder Straße 10
5081 Anif
E-Mail: welcome@leserservice.at
Tel: +43 (0) 6246/882-5380
Fax: +43 (0) 6246/882-5299
Seit 1989 ist der LeserService von Valora ein beliebter Abo-Dienstleister für Zeitschriften, Magazine und Zeitungen in Österreich. Schmökern Sie durch unsere Angebote und gönnen Sie sich Lesefreuden! Der Zeitschriften und Magazine Abonnement Service von LeserService.at hat auch den passenden Titel für Sie.

Valora Services Austria GmbH
Philipp Jacke