Neu in Deutschland Austria Schweiz – Buildup Digital

Mach Buildup …und werd digital – Moderne Kommunikation mit Design Style and more das der Kunde kommt

Neu in Deutschland Austria Schweiz - Buildup Digital

Buildup Digital

Nidau (Swiss)/ Dillishausen (Germany), 01. September 2013. Das Unternehmen COCO Medien Group Ltd. mit Hauptniederlassung Nidau (Swiss), hat in Zusammenarbeit mit, tec4it Spezialist für Business IT Lösungen mit Sitz in Dillishausen (Germany), das Unternehmen unter dem Namen Buildup Digital in Kooperation Zusammenschluss gegründet.
Buildup Digital bietet mit seinen drei Ländern Germany – Austria – Swiss digitalen Monitor Standortnetz zeitgemäße Kommunikation speziell für kleine und mittelständische lokale Unternehmen die nachhaltig regionale Werbebotschaften digital kostengünstig, zeitgemäß und effizient präsentieren möchten. Hierfür stehen dem Kunden im Angebot breitgefächerte Medienprodukte und Leistungen von TV/ LCD Monitor Werbung nach Wahl gegenüber.
Werbetreibende lokale Unternehmen haben die Möglichkeit regional auf standortbezogene LCD-Displays und LCD-Werbestelen (bei Buildup Digital Partnern /Monitoraufsteller) Werbeeinblendungen in digitalen Medienformaten schon ab 0,09 EUR pro Einblendung, zwischen News & Co, gleich ob ihre Visitenkarte, Flyer oder Prospekte, ihren Werbespot oder eine animierte PowerPoint Firmenpräsentation zu schalten.
Buildup Digital wählt für seine Werbekunden ausschließlich Standorte mit guter bis sehr guter Kundenfrequenz wie z.B. Betreiber eines lokalen Geschäftes, einer Tankstelle, eines Hotellerie-/ Gastronomiebetriebes, sowie Betreiber aus dem Gesundheitsbereich, einer Bäckerei usw. um eine mit Effizienz optimierte Zielgruppenorientierte Werbekampagne auszurichten.
Werbetreibende regional zu unterstützen ist ebenso wichtig, wie die eigene Werbemaßnahme um bekannt, wettbewerbsstark am Markt zu fundieren. Klar ausgedrückt “ ideale Wege zu einem gemeinsamen Ziel – Service bieten und Effizienz erzielen…“
Hierfür stehen Buildup Digital Partnern (LCD-Display Aufsteller) je nach Bedarf, Standortgegebenheit und verfügbaren Platz verschiedene als Aufstellkostenfreie (z.B. das Buildup LCD-Barborne System für den Kassen-/Thekenbereich) sowie zusätzlich kostenpflichtige LCD-Werbemedien für die Eigenwerbung zur Verfügung. Zudem erhält der Buildup Partner aus Werbebuchungen Dritter für seinen jeweiligen Standort zusätzliche Werbeeinnahmen. Welche hieraus die eigene Werbebuchung refinanziert, ebenso die Möglichkeit offeriert weitere Betriebseinnahmen hieraus zu erzielen.

Weitere Informationen rundum Buildup Digital finden Sie auf der Internetpräsenz www.buildupdigital.com

Buildup Digital… kundennah, zeitgemäß, effizient, günstig!

Buildup Digital ein Unternehmen der COCO Medien Group Ltd.
Christina Plathe
Hofmattenstrasse 19