Neu: Individuelle, außergewöhnliche Lesezeichen

Gedruckt auf Gmund Mohair und anderen edlen Materialien.
Neu: Individuelle, außergewöhnliche Lesezeichen
Lesezeichen aus edlen Materialien, individuell gedruckt, schon ab 100 Exemlaren.

Auch in Zeiten des eBooks sind die Verkaufszahlen klassischer, gedruckter Bücher unverändert hoch. Und eine nicht kleine Zahl der Leser bevorzugt Lesezeichen statt der berühmt berüchtigten Eselsohren um eine Seite im Buch zu markieren.

Ein Lesezeichen wird daher naturgemäß häufig in die Hand genommen. Damit eignen sich diese kleinen Helfer ausgezeichnet als Werbemittel. Wenn Sie 0815 Lesezeichen aus Karton nicht wirklich inspirieren, sollten Sie sich die Produkte aus Holzfurnier oder besonderen Kartons anschauen, die die Colour Connection GmbH (printweb.de) in Frankfurt vertreibt.

Insbesondere Gmund Mohair in der Farbe wollweiß und der Oberfläche „Strick“ macht geradezu süchtig. Immer wieder möchte man die flauschig weiche Oberfläche des 430g schweren Materials anfassen.

Im Shop der Digitaldruckspezialisten vom Main können Sie einfach und schnell individuelle Größen und Auflagen konfigurieren. Schon ab 100 Exemplaren werden haptische Erlebnisse der besonderen Art produziert. Probieren Sie es aus: www.printweb.de/lesezeichen
Die Colour Connection GmbH wurde 1994 gegründet. Das inhabergeführte Unternehmen beschäftigt in Frankfurt am Main derzeit 19 Mitarbeiter. Durch die Spezialisierung auf den Digitaldruck können die Frankfurter eine extrem seltene, vielleicht sogar einmalige Produktionstiefe anbieten. Seit Februar 2008 ist die Colour Connection GmbH FSC-zertifiziert. Mehr als 85% der bedruckten Papiere genießen bereits diese Zertifizierung.

Das Unternehmen bietet flexible Problemlösungen für das grafische Gewerbe, insbesondere für kleine/mittlere Werbeagenturen und Unternehmen. Obwohl modernste Technik eingesetzt wird, sprechen die Kunden immer mit „echten“ Menschen, die zuhören und mit ihnen gemeinsam individuelle Produktlösungen finden.

Colour Connection GmbH
Ralph Hadem