NEU und Exklusiv: Fachseminar Architektur und Medientechnik. Eine gelungene Symbiose?

Jetzt Fortbildungspunkte bei der AKNW sichern!

Veränderte Zukunftsanforderungen zu Raumkonzept und -Design fordern immer stärker zusätzliche Lösungen in Raumfunktion, Raumflexibilität und Raumkommunikation. Die frühe Kombination aus Architektur, Raumdesign und audiovisuellem Konzept führt zu Mehrwert-Lösungen, die Sie nutzen sollten.

Deshalb veranstaltet macom am 3. Juli 2014 im Vodafone Campus Düsseldorf das Fachseminar
„Architektur und Medientechnik. Eine gelungene Symbiose?“
Erfahren Sie welche Vorteile entstehen, wenn Architektur und Medientechnik optimal und gekonnt verknüpft werden.

Die Veranstaltung ist für Mitglieder der Architektenkammer Nordrhein-Westfalen (AKNW) als Fortbildungsveranstaltung mit vier Fortbildungspunkten anerkannt!

Im Tagungspreis enthalten sind:
– Komplette Vorträge des Fachseminars und Tagungsunterlagen als Download
– Teilnahmezertifikat und 4 Fortbildungspunkte für Mitglieder der AKNW
– Exklusive Führung Vodafone Campus Düsseldorf
– Pausenbewirtung inkl. Frühstücksbar und Mittagessen im Sky Lounge Restaurant
– Gebundene Ausgabe Booklet „Room + Communication“

macom Fach-Experten referieren zu verschiedenen Themen der Medientechnik. Praxisbeispiele runden das umfangreiche Programm ab. Während der Veranstaltung wird ausreichend Zeit für Diskussionen mit den Referenten sowie unter den Teilnehmern eingeplant. Die Seminarreihe wird kontinuierlich erweitert und Ihren Bedürfnissen angepasst.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, sichern Sie sich heute noch Ihren Platz!

Wir freuen uns über Ihr Kommen!

Nähere Informationen zum Seminar und zur Anmeldung finden Sie hier

Direkt zur Online-Anmeldung

Fax-Anmeldeformular Bildquelle:

macom ist eine neutrale, unabhängige AV-Consulting- und Ingenieurgesellschaft. Seit 1995 am Markt, hat sich die macom GmbH inzwischen zum führenden Unternehmen auf dem Gebiet der ganzheitlichen Planung und Beratung für audiovisuelle Kommunikationslösungen in Deutschland entwickelt.
Qualitativ hochwertige, zukunftssichere Medientechnik trägt in ästhetischer Verbindung mit Raumarchitektur und stimmigen Kommunikationsinhalten immer zu einer rundum überzeugenden Gesamtlösung bei.

Durch die sich ergänzenden Kompetenzen und dem idealen Zusammenspiel der beiden Geschäftsfelder Engineering und Consulting wird macom zum idealen Partner während des gesamten AV-Lifecycles und gewährleistet dabei gleichbleibend hohen anwendungsoptimierten Nutzen – von der ersten Konzeption über die Beratung und Planung bis zur Einführung und Optimierung des Betriebes.

Die macom Erfahrung aus vielen Jahren und unterschiedlichsten Projekten führen zu einer durch viele Kunden bestätigten besonders hohen Qualität. Zu den Kunden zählen bekannte Marktführer und Top 100 Unternehmen der unterschiedlichsten Branchen, wie z.B. Deutsche Bank, Vodafone, Porsche, Bosch.

macom GmbH
Kathrin Strecker