Neue Lehrfilmreihe mit Meiko Yuen Lee

Die K&K media production mit Sitz in Berlin startet mit den Videoproduktionen „Wellness-Tao Ganzkörpermassage“ und „Qi-Gong-Grundtechniken“ eine neue Lehrfilmreihe mit dem mehrfachen Weltmeister asiatischer Kampfkünste, Meiko Yuen Lee.

Die Video- und Filmproduktion K&K media production (http://www.hdvproduktion.de) hat sich auf die Realisierung von Imagefilmen sowie Lehr- und Werbefilmen spezialisiert. Auch Live-Übertragungen und Eventdokumentationen gehören zum Repertoire des Unternehmens, das neben Videodreh und Postproduktion auch Leistungen im Bereich Grafik und Webdesign anbietet. Die beiden neuen Videoproduktionen „Wellness-Tao Ganzkörpermassage“ und „Qi-Gong-Grundtechniken“ bilden den Auftakt zu einer neuen Lehrfilmreihe, die sich mit der positiven Wirkung fernöstlicher Kampfsport- und Massagetechniken beschäftigt. Beide Filme haben eine Spieldauer von je 60 Minuten und sind als DVD oder Blu-ray Disc im Handel erhältlich.

Mit Meiko Yuen Lee zu mehr Lebensqualität

Meiko Yuen Lee ist mehrfacher Weltmeister der asiatischen Kampfkünste und unterrichtet seit 20 Jahren Qi-Gong. Seine Art, die Vielzahl der verschiedenen Körperübungen auf eine einfache und verständlich Art zu erklären, zeichnet ihn besonders aus. Mit der Videoproduktion „Qi-Gong-Grundtechniken“ zeigt er eindrucksvoll, wie Anfänger im Qi Gong mithilfe konzentrierter Atmung und mit langsamen, fließenden Bewegungen ihre Lebensenergie stärken und Stress abbauen können. Auch asiatische Ölmassagen hat Lee entwickelt und führt diese seit Jahren erfolgreich durch. Die DVD „Wellness-Tao Ganzkörpermassage“ verrät Neueinsteigern in die Massagepraxis, wie sie mit speziellen Massagetechniken den Energiefluss der massierten Person positiv beeinflussen können. Die von Lee entwickelte Wellness-Tao Ganzkörpermassage verspricht, die Durchblutung zu fördern sowie das Immunsystem zu stärken und so zum Wohlbefinden beizutragen.

Film – ein Medium mit vielen Vorteilen

Lehrvideos sind eine besonders beliebte Präsentationsform, die sowohl im schulischen Bereich aber auch privat eingesetzt werden kann. Die audiovisuelle Präsentationstechnik Film kann bei Bedarf durch Grafiken oder Animationen ergänzt werden und ermöglicht so eine einfache und systematische Darstellung auch komplexer Themen und Zusammenhänge. Diese Vorteile und die niedrigen Kosten machen Schulungsfilme auch für betriebliche Fortbildungen sehr interessant. Aus technischer Sicht bietet eine Videoproduktion zahlreiche Möglichkeiten. K&K media production produziert Filme auf DVD sowie Blu-ray Disc und bietet zusätzlich internetoptimierte Versionen für die Unternehmenswebsites an.
Weitere Informationen erhalten Interessenten bei der K&K media production Künnemann & Kießling GbR, Berlin, Tel.: +49 (0)30 51066856, http://www.hdvproduktion.de

Die K&K media production Künnemann & Kießling GbR bietet ein breites Leistungsspektrum in den Bereichen Videoproduktion und Filmproduktion. Das Unternehmen mit Sitz in Berlin offeriert die Herstellung von Imagefilmen bzw. Unternehmensfilmen und übernimmt außerdem die Postproduktion. Neben der Erstellung von Imagevideos ist K&K außerdem im Webdesign aktiv. Auch die Produktion von Werbefilmen fällt in das Metier des Unternehmens.

K&K media production Künnemann & Kießling GbR
Maik Künnemann