Neue Management-Titel an der Buchmesse Leipzig 2015

Der Midas Verlag stellt sein Frühjahrsprogramm 2015 vor

Neue Management-Titel an der Buchmesse Leipzig 2015

Midas Buchprogramm Frühjahr 2015

Wir freuen uns, Ihnen pünktlich zur Buchmesse Leipzig unser Programm für das 1. Halbjahr 2015 vorzustellen. Hier unsere Spitzentitel im Schnelldurchlauf:

Wir starten das Jahr Weiblich und mit Biss – einem Karriere-Ratgeber für Frauen, der auch die Debatte zum Thema Frauenquote anreichern wird und klar Stellung GEGEN die Quote bezieht.

Die Männer mit Stil (3. Aufl.) erhalten adäquate Begleitung durch noch elegantere Frauen mit Stil (ET: Feb). Der Fotografie-Bestseller BIG SHOTS (ET: März) geht in die 4. Auflage und erhält im Sommer einen würdigen Nachfolger zum Thema Portraitfotografie (ET: Juni).

Das Buch der Ideen (ET: März) präsentiert 50 praktische Techniken für die systematische Ideenproduktion, die Ihre Kreativität aus dem Dornröschenschlaf wecken. Futter für die Endorphine finden Sie im Ratgeber Frustschutzmittel (ET: April), der Ihre Energiequellen täglich aktiviert.

Unser Spitzentitel im Frühling 2015 heisst Coffin Corner (ET: Mai). Das Buch zeigt auf eindrückliche Weise, dass Unternehmen nur dann zukunftsfähig sind, wenn sie auch den Blindflug beherrschen. Geschrieben von einer spannenden Frau mit einem wirklich internationalen Lebenslauf.

Neben diesen neuen Titeln finden Sie in unserer Vorschau auch diverse Neuauflagen erfolgreicher Titel wie Das Buch der 1000 Gebote (3. Auflage), Wenn die Zukunft kommt (2. Auflage) oder den Leader-Macher (4. Auflage).

Weitere Informationen:

Das Verlagsprogramm als PDF-Download: Midas_F15

Das Verlagsprogramm als Blätterdatei: Midas Blätterdatei

Presseinfos und Covers finden Sie hier: Midas_Presse_Server

Die Midas Mediengruppe ist ein Informationsanbieter und -gestalter im Bereich Fachinformation Computer und Management. Sie hat ihren Sitz in Zürich und besteht aktuell aus den drei Verlagsbereichen Midas Computer, Midas Management und Midas Digital. Als „all-in-one Verlag“ will Midas seinen Kunden nicht bloß die nötigen Informationen in gedruckter und digitaler Form liefern, sondern darüber hinaus den individuellen Nutzen und die ständige Verfügbarkeit für die relevanten Zielgruppen maximieren.

Midas Verlag AG
Gregory Zäch