Neues Job-Portal für den Hotel- und Gastronomie-Bereich öffnet seine virtuellen Pforten !!

Neues virtuelles Stellenportal für das Hotel und Gaststättengewebe präsentiert sich im Internet

Kaum eine Branche weist eine so hohe Personal-Fluktuation auf wie das Hotel- und Gastronomie-Gewerbe.

Abhilfe schaffen soll jetzt ein neus Stellenportal, das Jobsuchende und Anbieter speziell in dieser Branche unter http://www.cfr.gastro-stellen.de optimal zueinander führen möchte.

Eine eigene Lehrstellenbörse ist in dieser neuen Internet-Plattform ebenfalls integriert und bietet beiden Partnern die Möglichkeit sich hier kostenlos zu präsentieren.

“ Auch den Ortswechseln, die häufig mit einem neuen Job in der Gastronomie sein können, haben wir mit der integrierten Umkreissuche Rechnung getragen“, merkt Christian Friedheim an, der das Portal hier vor Ort als Ansprechpartner leitet.

„Und mit unserem automatischen Info-Service kann man sich kostenlos per Email über jeden neuen Job informieren lassen, der den gewünschten Vorgaben entspricht“ ergänzt Christian Friedheim noch und formuliert das Motto von http://www.cfr.gastro-stellen.de wie folgt:

„Mit nur 3 kurzen Angaben zu neuen Job! „

Virtuelles Stellen- Portal für die für das Hotel und Gaststättengewerbe

Kontakt:
0nline-Media-Repräsentanz
Christian Friedheim
Kittelbachstrasse 15
40489 Düsseldorf
0211-4163112
christian.friedheim@t-online.de
http://www.cfr.gastro-stellen.de

Pressekontakt:
Online-Medien-Präsenz
Christian Friedheim
Kittelbachstrasse 15
40489 Düsseldorf
0211-4163112
christian.friedheim@t-online.de
http://www.cfr.gastro-stellen.de