Neue Medien und Kommunikation

Kostenlose Pressemitteilungen zu Medien und Kommunikation

Jun
29

Neues Portal für Lektorat, Korrektorat, Satz und mehr

Neues Portal für Lektorat, Korrektorat, Satz und mehr

Jülich – Euregio, 28.06.2012
Mit dem gerade online gegangenen Portal „wesText“ bietet sich eine neue Plattform für Textspezialisten wie Lektoren, Korrektoren etc. an.

Auf der Webseite www.westext.de können Textprofis sich und ihre Kernkompetenzen umfassend einem potenziellen Kundenkreis präsentieren.

Alle, die stilistisch saubere und fehlerfreie Texte benötigen, finden hier fachkundige Ansprechpartner, zu denen direkter Kontakt aufgenommen werden kann. Dazu legt wesText für jeden Leistungsanbieter ein eigenes Profil an, das neben einem Bild und dem Leistungsangebot auch die Kontaktdaten wie Telefon oder Hompage enthält.

Ob Geschäftsbericht, Webseite oder Bewerbung – jeder Text ist wie eine Visitenkarte. Die Profis von wesText helfen vom Entwurf bis zum letzten Feinschliff.

dp-consulting wird von Dirk Paulsen betrieben. Seit 2004 bringt er seine Kunden mit individuellen Domains, Webseiten und Emailadressen inkl. Hosting ins Internet. Selbst Autor und Korrektor rief er nun das Portal wesText ins Leben.

Kontakt:
dp-consulting
Dirk Paulsen
Petternicher Str. 16
52428 Jülich
+49 2461 910744
kontakt@dp-consult.com
http://www.dp-consult.com

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»