Neues Terraristik-Portal mit Anzeigenmarkt

Informationen rund um die Terraristik auf terraristen.com

Neues Terraristik-Portal mit Anzeigenmarkt

Banner von terraristen.com, dem Informationsportal im Bereich Terraristik

Fans und Halter von Spinnen, Schlangen, Reptilien, Insekten, Skorpionen und Amphibien können sich ab sofort jederzeit über ihr Lieblingstier und dessen Haltung informieren. Auf dem Online-Portal http://www.terraristen.com liefert der Berliner Vogelspinnenzüchter Roman Grandke Informationen und aktuelle Neuigkeiten sowie Tipps und Tricks rund um das Thema Terraristik. Ob Zucht, Fütterung, Tier- und Artenschutzbedingungen oder rechtliche Aspekte – hier finden Tierhalter und alle, die es werden wollen, Antworten auf die wichtigsten Fragen. Fachinterviews mit Branchengrößen – wie beispielsweise Alexander Esch – runden das Informationsangebot ab und lassen Züchter und Halter von langjähriger Expertenerfahrung profitieren.

Terraristen.com stellt nicht nur die verschiedenen Tierarten und deren Artenfamilien ausführlich vor. Das Portal bietet zudem umfangreiche Produktvorstellungen, für die eigens eine Kategorie erstellt wurde. Hier können sich Besucher über die neuesten Produkte rund um die Einrichtung von Terrarien informieren. Alle Artikel wurden zudem von unabhängigen Experten auf Herz und Nieren geprüft und bewertet, sodass Interessenten die Kaufentscheidung erleichtert wird.

Wer sich bezüglich seines Lieblingstiers weiterbilden und zusätzliche Informationen einholen möchte, findet zudem eine Auswahl an Buchrezensionen zu ausgesuchten Themen. Die Fachliteratur wird von den Experten von terraristen.com inhaltlich genau geprüft und mit einem abschließenden Fazit versehen. Das Online-Portal terraristen.com wird durch einen Kleinanzeigenmarkt (http://www.terraristen.de) ergänzt, auf dem Terrarientiere kostenlos zum Verkauf angeboten und erworben werden können.

Das Online-Portal http://www.terraristen.com liefert Züchtern und Haltern von Terrarientieren umfangreiche Informationen, Interviews, Produktvorstellungen und Buchrezensionen rund um das Thema Terraristik. Daneben erhalten Interessenten regelmäßig aktuelle Nachrichten sowie Tipps und Tricks zur Haltung und Pflege ihres Lieblingstiers. Das Informations- und Nachrichtenangebot wird zudem durch einen Kleinanzeigenmarkt abgerundet.

terraristen
Roman Grandke