Neugründung brandufaktur

Neues Unternehmen für Live-Kommunikation und Markeninszenierung in Düsseldorf

Neugründung brandufaktur

Internationales Live-Kommunikations-Unternehmen IS group mit neuer Tochter am Markt.

Düsseldorf, den 26. Oktober 2014.

Markeninszenierung im Raum und 3D Markenwelten für optimale Produktpräsentationen – das bietet das neue Unternehmen brandufaktur mit Sitz in Düsseldorf. Christopher Röder, Sohn des IS group Gründers Jürgen Röder, gründet die brandufaktur innerhalb des Verbunds der IS group. Seit heute findet man die brandufaktur und ihre Leistungen online unter www.brandufaktur.com oder persönlich auf der Oberkasseler Rheinseite.

Die brandufaktur bietet ihren Kunden Dienstleistungen im Bereich Live-Kommunikation. Ob Messeauftritte, Firmen- und Markenevents, Interior Solutions in Kombination mit Digital & Interactive Solutions – die brandufaktur übernimmt das gesamte Projektmanagement von der Konzeption und Planung bis hin zur Umsetzung und Vor-Ort-Betreuung.

„Produktpräsentationen machen wir zu nachhaltigen Erlebnissen. Die Kunden und Mitarbeiter unserer Kunden zu Markenbotschaftern und die Marke selbst zu einer vertrauensvollen Persönlichkeit“, so Christopher Röder. „Für uns ist dabei der Manufakturgedanke, den wir auch in unserem Namen tragen, besonders wichtig. Eine Marke ist handmade und das soll auch in den von uns konzipierten Messeständen, Eventinszenierungen und Markenwelten sichtbar sein.“

Unterstützt wird Christopher Röder durch den Creative Director James Dickerson, der langjährige Erfahrungen im Bereich Messe- und Ladenkonzeption mitbringt und zuletzt Chefdesigner bei einem renommierten Architekturbüro war. Ebenso mit dabei der Start-Up Unternehmer Björn Borgerding, der die Bereiche Unternehmensentwicklung und Kommunikation verantworten wird.

Mehr über die brandufaktur finden Sie auf www.brandufaktur.com.

Die brandufaktur ist ein Unternehmen für
Live Kommunikation und Markeninszenierung.

brandufaktur GmbH
Björn Borgerding