New-Life.tv läßt Teilnehmer voten ob Wünsche erfüllt werden sollen

Soll Ihr Nachbar den Luxusschlitten erhalten oder weiterhin mit dem Bus fahren? Bei New-Life.tv können Sie sich eigene Wünsche erfüllen lassen und das Leben der anderen Teilnehmer beeinflussen.
New-Life.tv läßt Teilnehmer voten ob Wünsche erfüllt werden sollen

Wer hat nicht schon einmal davon geträumt, alles hinter sich abzubrechen und ein neues Leben zu beginnen?! Viele von uns haben einen Arbeitsplatz der einem nicht gefällt, einen Chef der ständig rumschreit, einen Partner der einen einengt, zuviel Gewicht auf der Waage, Nachbarn die sich über die Lautstärke der Musik beschweren oder einen ständig durch den Türspion beobachten, sobald man nach Hause kommt.

Brechen Sie aus! Machen Sie Schluss mit allem, was Ihnen nicht mehr gefällt und fangen Sie ein neues Leben an. Gestalten Sie ihr neues Leben so, wie Sie es sich immer vorgestellt haben. Jetzt bekommen Sie die Chance dazu. Wir bieten Ihnen New-Life.tv.

Während des Spielverlaufs von New-Life.tv können die Wünsche aller Lebensbereiche wie z.B. eine neue Wohnung, ein neues Haus, eine neue und erfüllende Arbeit, ein komplett neues soziales Umfeld mit neuen Freunden, der Mitgliedschaft in einem Sportverein, die Änderung des Aussehens bzw. Auftretens bis hin zu einem neuen Lebenspartner erreicht werden.

Alle Mitglieder von New-Life.tv werden interaktiv in das Geschehen eingebunden und können mit Hilfe eines Votings Einfluss auf das Leben der anderen Teilnehmer nehmen. Sie beeinflussen, ob diese ihren Wunsch erfüllt bekommen oder nicht. Die Mitglieder legen fest, in welche Richtung sich das Leben der Teilnehmer entwickeln soll und wie es am Ende Ihrer Teilnahme bei New-Life.tv aussehen wird. So besteht z.B. die Möglichkeit, dass der Teilnehmer am Ende seiner Teilnahme wieder eine Monatskarte der Öffentlichen Verkehrsmittel in der Hand hält und nicht in einem Oberklassefahrzeug sitzt, wie er es sich gewünscht hat.

Probieren Sie es jetzt aus!

Wir freuen uns auf Sie.

New-Life.tv ist eine Entertainment- und Marketingplattform, die seinen Mitgliedern die Erfüllung ihrer Wünsche ermöglicht und interaktiven Spielspass mit einem innovativen Marketingkonzept
verbindet.

New-Life.tv, Minddreams -Vision Concepts-, Harm Niklas Augustin