new-time-seo.ch

Die Agentur für Suchmaschinenoptimierung welche sich abhebt.

new-time-seo.ch

(NL/9232845675) Fast jede Agentur für Suchmaschinenoptimierung bindet ihre Kunden mit langen Jahresverträgen an sich, welche auch noch früh genug gekündigt werden müssen. new time seo bietet auch keine standardisierten Pauschalpakete an sondern macht für jeden Kunden ein auf ihn zugeschnittenes Angebot welches sich nach den bestehenden Marktverhältnissen richtet.

Die Firma new time seo ist eine Agentur für Suchmaschinenoptimierung und Online Marketing welche sich klar von vielen Mitbewerbern abhebt. Dies bezieht sich nicht auf die Qualität der Dienstleistung welche zweifellos auch bei vielen Mitbewerbern hochwertig und einwandfrei ist. Es geht hier viel mehr um Punkte wie Kundenbindung über Jahresverträge (und länger), standardisierte Pauschalpreise usw..

So bindet new time seo ihre Kunden nicht mit lang laufenden Verträgen an sich. Die Dienstleistung kann jeden Monat gekündigt werden. Wobei natürlich bei SEO klar gesagt werden muss, dass dies ein kontinuierlicher Prozess ist und nicht nach 3 Monaten abgeschlossen werden kann. Jedoch vertritt new time seo die Meinung, dass man die Kunden rein durch einen guten und qualitativ hochwertigen Service an sich binden soll und nicht durch irgendwelche Verträge. Wenn der Service stimmt und der Gewinn sich steigert, wieso sollte dann ein Kunden die Agentur wechseln. Darüber hinaus soll es auch jedem Kunde freistehen, die Agentur auf Wunsch zu wechseln.

Ebenfalls beim Online Marketing wie Google AdWords werden die Kunden nicht mit langen Verträgen an new time seo gebunden. Ebenso steht es hier den Kunde frei, jeden Monat die Dienstleitung zu künden.

Ein weiterer Markanter Punkt ist die individuelle bzw. massgeschneiderte Preispolitik. So werden nicht einfach alle Kunden in eine Paket-Preispauschale gepackt, sondern jeder Kunde erhält sein auf seine Bedürfnisse und vorherrschenden Marktverhältnisse zugeschnittenes Preismodell. Es kann ja nicht sein, dass alle Kunden die 10 Keywords optimiert haben wollen, gleich viel bezahlen müssen. Denn hier ist das ausschlaggebende was es für Keywords sind und wie umkämpft diese auf dem Markt sind. Sind es Keywords für ein Nischenprodukt welches auf keine Konkurrenz stößt, ist die Optimierung natürlich viel einfacher und mit geringerem Aufwand möglich. Und das soll auch dem Kunden zugute kommen. http://www.new-time-seo.ch/preise.html

So wird für jeden Kunden im Vorfeld eine kostenlose SEO Analyse erstellt. Diese gibt Aufschluss über das Potential. Denn es gibt auch Websites für welche sich eine Suchmaschinenoptimierung einfach nicht lohnt. http://www.new-time-seo.ch/seo-analyse.php
Sei dies weil der Wettbewerb zu gross ist oder das einfach kein Suchvolumen besteht. Auch dies wird aus der Analyse ersichtlich. Darüber hinaus bringt diese SEO Analyse natürlich auch die Marktsituation ans Licht und ist somit der Entscheidungsträger für den Preisplan.

Erst wenn dieser offen dargelegt ist, kann sich der Kunde entscheiden, die SEO Dienstleistung in Anspruch zu nehmen. Danach folgen natürlich noch diverse weitere Analysen und die Eruierung der bestmöglichen Keywords.

Ebenso wie im SEO ist die Preispolitik im Online Marketing wie z.B. Google.

new time seo vertritt einfach die Meinung das Qualität und Service wichtiger ist als nur so günstig wie möglich oder so wenig Aufwand wie es geht. Die Zeit des Preisdumping hat ihre Boom Phase schon lange überschritten. Es zählen immer mehr wieder Top Leistungen welche auch Ihren Preis haben. Ich kann ja auch keinen neuen Ferrari für 10000.- Euro kaufen und erwarten, dass hier alles mit rechten Dingen zugeht.

Die Agentur new time design ist auch der Meinung das Suchmaschinenoptimierung nicht ein riesen Geheimnis ist sondern vor allem aus viel Arbeit besteht. Klar gibt es viele Punkte welche beachtet werden müssen und auch einige Kniffs, dennoch publiziert new time seo in ihrem SEO Blog ( http://www.new-time-seo.ch/seoblog ) eine Vielzahl von nützlichen Tipps und Tricks, für all diejenigen, welche SEO selber betreiben möchten. Denn es gibt genug Firmen, welche diese Zeit nicht haben und für diesen Dienst eine Agentur beauftragen.

Auf jeden Fall ist es in der heutigen Zeit so, dass es nicht mehr alleine reicht eine gute Website zu haben. Nein diese muss ganz klar auch in Google gefunden werden. Und das nicht erst auf Seite 2 und 3.

new time seo
Marcel Scherrer