News als ein Bestandteil der Gesellschaft

Kunden werden gerne über ein Unternehmen auf dem Laufenden gehalten. Die Firma Sabryem St Company SRL hat diesen Wunsch erkannt.

Kunden werden gerne über ein Unternehmen auf dem Laufenden gehalten. Die Firma Sabryem St Company SRL hat diesen Wunsch erkannt und stellt auf ihrer Homepage regionale-auskunft.com im Rahmen des Premiumeintrages den Unternehmen die Möglichkeit zur Verfügung, Neuigkeiten einzutragen. Dieser Bereich kann von den Unternehmen anhand der zugesandten Logindaten selbst verwaltet werden. Ein weiterer Vorteil, dass es bei der Angabe der News keine Begrenzung gibt. Die Unternehmen können daher unbegrenzt ihre Neuigkeiten eintragen. Bei jeder Eintragung wird das Datum mit angezeigt. So kann der Kunde sehen, wie lange die Neuigkeit schon eingetragen ist. Je aktueller der Eintrag ist, desto besser. Der Kunde kann hieran sehen, ob das Unternehmen die Seite regelmäßig bearbeitet und auch pflegt. So kann der Kunde auch sichergehen, dass seine gesendete Anfrage, zügig bearbeitet wird. Neuigkeiten, die vor einem Jahr neu waren, interessieren einen Kunden nun nicht mehr und können rausgenommen werden. Durch das „News Modul“ kann das Unternehmen auch eine bestimmte Zielgruppe ansprechen. Dies kann zum Beispiel die Mitteilung einer Cocktailbar sein, die schreibt: „Zwischen 20:00 Uhr und 21:00 Uhr jeder Cocktail zum halben Preis.“ Die Firma Sabryem St Company SRL legt des daher den Unternehmen nahe, das „News Modul“ auf regionale-auskunft.com ausreichend und entsprechend zu nutzen.

Ihre Sabryem St Company SRL

Sabryem“St Company SRL ersetzt für Unternehmen teure Werbeeinträge und das Unterhalten einer Homepage. So können Unternehmen viel Geld und Zeit einsparen, welche sinnvoller in neue Projekte investiert werden kann.

Sabryem`St Company SRL
Frau Stefan