NFC im Marketing: PAV lädt zum Talk@Afterwork

Sind Sie auf der Suche nach neuen Wegen im crossmedialen Marketing? In diesem Zusammenhang ist die innovative Technologie Near Field Communication (NFC) in aller Munde. Wenn Sie mehr über die neue Technik und ihre Einsatzgebiete im Marketing erfahren möchten, besuchen den Talk@AfterWork von PAV zum Thema „Near Field Communication – Neue Wege in der crossmedialen Kundenkommunikation“

am Mittwoch, 25. Februar 2015,
um 18.30 Uhr,
im Elbblick86, Große Elbstraße 86, 22767 Hamburg.

Erfahren Sie in lockerer Atmosphäre von unserem Referenten Dr. Marc-Oliver Reeh, Geschäftsführer des Zentrums für Near Field Communication an der Leibniz Universität Hannover, mehr über die neue Technik und aktuelle Anwendungsbeispiele im Marketing. Beim anschließenden Get-together mit Drinks und Fingerfood können Sie den Tag mit anderen Teilnehmern ausklingen lassen. Das moderne Ambiente des Elbblick86 bietet den perfekten Ort hierfür. Die Teilnahmegebühr: Ein wenig Zeit und gute Laune nach Feierabend!

Um Planungssicherheit zu erhalten, bitten wir um vorherige Anmeldung

PAV ist einer der führenden Anbieter von Druckerzeugnissen, Direktmarketingdienstleistungen, Plastikkarten und RFID-Lösungen für Global Player aller Branchen. Verständlich, dass unsere Produkte (fast) überall zu finden sind. Im Hotel, auf dem Flughafen, im Stadion, beim Einkauf, im Briefkasten, beim Arzt, auf Reisen und mit hoher Wahrscheinlichkeit auch in Ihrer Brieftasche. Darüber hinaus steht PAV zahlreichen Unternehmen und Institutionen als kompetenter Partner für die crossmediale Kundenkommunikation zur Seite. Am Hauptsitz in Lütjensee bei Hamburg bringen unsere rund 250 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter seit 1925 innovative und fortschrittliche Lösungen voran, um auch in Zukunft weiterzuwachsen.

PAV Card GmbH
Timo Stehn